Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jaming-steve
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator MaVeRiCk am 17/09/2003 um 19:55:57 in dieses Forum verschoben.

hey leute

habe mir gerade die neue autobild gekauft und was sehe ich da auf der titelseite, den auf der IAA vorgestellten mercedes vision CLS.
siehe da,die form der(nach hinten gezogen) frontscheinwerfer ähneln ziemlich den des e 60.
wie immer. BMW stellt ein neues auto vor, die medien zerreissen sich das maul aber schon ein paar monate später wird es dann kopiert.
wie auch schon die blinker in den aussenspiegeln mercedes von honda (goldwing) kopiert hat.

BMW, BMW wenn ich andere autos seh...tun mir meine augen weh!!!

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 17/09/2003 19:55:57
FRY
wie glaubst du eigentlich wird ein auto gebaut? oder wie es zu einem prototypen kommt? der vision CLS ist vom conzept her 2 jahre alt, da gabs noch keine fotos und so von nem E60 !!!
wenn ein auto gebaut oder geplant wird, vergehen ca. 2 jahre, bis ein prototyp vorgestellt wird. also kann man wohl kaum von kopie reden! meinst du etwa die haben vor 6 monaten angefangen den CLS zu bauen und mal eben so nen prototyp gebaut? du bist ja ein spassvogel :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
sven83
der vision cls hat in keiner linienführung etwas mit dem e60 zu tun...wer das auto live gesehen hat wird das bestätigen können....

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Christian 323ti
Also ich weiß jetzt nicht wie der Mercedes aussieht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Aber wenn ein Auto Ähnlichkeit mit einem anderen hat und beide zur selben Zeit rauskommen kann trotzdem einer abgeguckt haben. Schon mal was von Werksspionage gehört?
klick mich


mfg
Christian

jaming-steve
ich meine nicht das ganze auto sondern nur die form der frontscheinwerfer ähnelt sehr der des neuen fünfer.
ob das live auch den eindruck macht kann ich nicht sagen, da ich wie gesagt habe, den cls nur in der autobild gesehen habe.

BMW, BMW wenn ich andere autos seh...tun mir meine augen weh!!!
FRY
ich hab den vision CLS live gesehen und ich konnte keine ähnlichkeit erkennen.

aber schau mal golf 5 und peugeot 307 an!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
bastiii
Also auf der IAA war ich nuechtern, und da konnte man aber auch ueberhaupt keine Ähnlichkeiten feststellen!



-[ Long-Dong-Bastiii ]-
n/a
Hi,
Ähnlichkeiten resultieren auch aus den Eigenentwicklungen der Zulieferer. Z.B. baut und entwickelt Hella ja nicht nur Lampen für eine Automarke.
Gruß
Bernstein

BMW Best Motorcars Worldwide