Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gambino
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 17/09/2003 um 15:07:02 in dieses Forum verschoben.

hi all
wie gefällt euch diese rückleuchte? hat die jemand schon?

gesehen hier!

gruz
gambino

Bearbeitet von - taissel am 17/09/2003 15:07:02
Knödel
müsste man mal im eingebauten Zustand sehen
Gruss Knödel

Northtwo
Ich hab die Rückleuchten drauf. Bilder gibs in meiner Fotostory oder auf meiner Hompage zu sehen. Frag am besten nach dem Hersteller.
Meine waren direkt von In-Pro und ich mußte die kabelbäme tauschen und die Pinbelegungen auch selber ändern.

Greetz
North

www.Northtwo.de.vu
Stephan
Also mein Fall wären Sie nicht, aber wem sie gefallen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

RedMan
Gefallen mir auch net so richtig! Find die Unterteilung des roten Bereichs nich so doll!
Aber gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind sonst würden unsere Bimmer ja alle gleich aussehen ;-)

MFG Heiko

Alexig
finde sie jetzt auch nicht sooo genial, aber ist eben geschmackssache... immer noch besser als der lexus look

--> ciao alex <--
-Uli-
mein Ding is es auch nicht ...

... aber was habt Ihr den blos alle gegen den Lexus Look ???

dontuan
also ich hab den lexus look auch drauf...
hat mir anfangs sehr gut gefallen...
jetzt wenn ich meinen wagen von hinten sehe, gefällt es mir nicht mehr so...
ich denke dass ich bald die weiss/roten drauf mache...

stormy
also ich nichts ;-) find die geil...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Futurezone
Ne find die auch ned so doll, aber über Geschmack lässt sich streiten.

Beamer328
Hi,

hab so ähnlich schon mal an nem E46 gesehen. Der war silber und die Leuchten weiss. Sah eigentlich gar net schlecht aus.
Beim E36 müßte man das halt erst mal eingebaut sehen.

Gruß Beamer328

Stephan
Also mein Fall wären sie nicht !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

FRY
da sehen die original weiß-roten aber wesentlich besser aus. mir gefallen sie auch nicht.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)