Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M@Zäpp
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14/09/2003 um 20:43:57 in dieses Forum verschoben.

ich habe bemerkt, dass bei laufendem motor im abstand von ca. ~5 sekunden ein dumpfes, leises klackern zu hören ist. dabei merkt man, dass das bremspedal leicht vibriert.
ist das normal? was ist das?

Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Bearbeitet von - Alex am 14/09/2003 20:43:57
M@Zäpp
...auch wenn der thread jetzt ins motoren-forum verschoben worden ist, heißt das nicht, dass es unbedingt was mit dem motor zu tun hat. ich tippe viel mehr auf einen regler, el.-motor, eine pumpe oder sonst was...

hat keiner eine ahnung?

Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
Moppi
Vielleicht irgendeine Testfunktion des ABS?

MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?