Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DIIGGGSTE
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe ein 325 Cabrio Bj 94 mit einem teilelektrischen Dach. Musste es letztens leider manuell entkuppeln, jetzt habe ich eine anleitung gefunden um es wieder einzukuppeln, bei Verdeckmotor scheint es wunderbar geklappt zuhaben, nur weiß ich nicht wirklich wie is den Verdeckkastenmotor einkuppel soll bzw verstehe ich die anleitung nicht. Bitte helft mir, bin am verzweifeln...
Unser E36 328 Cabrio
einfach zu dir ziehen also richtung kofferraum mitte das wars
DIIGGGSTE
da läst sich aber nicht wirklich was ziehen außer nach hinten (rückleuchte) also da wo die beiden seile daran hängen, und einrsten tut da auch nicht wirklich was, was mach ich falsch??
Unser E36 328 Cabrio
Also, Du must mit deiner Hand hinter dem Motor greifen und ihn einfach wieder in richtung Kofferraum mitte ziehen! Wenn sich da nichts tuht dann haste was falsch gemacht!

Bearbeitet von - Unser E36 328 Cabrio am 05.08.2008 13:57:36
DIIGGGSTE
hinter dem motor... ok werd ich gleich mal probieren gehen ;o)
Unser E36 328 Cabrio
Sag bescheid ob es geklappt hat.
DIIGGGSTE
du bist mein persönlicher held, und ich bin echt doof ;o) vielen vielen dank

Bearbeitet von - DIIGGGSTE am 05.08.2008 14:19:14
Unser E36 328 Cabrio
Ist doch kein Thema :-) Wenn Du noch Fragen hast sag einfach bescheid
Schöne Grüße