Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martin120i
Hauptthema:
Hallo an alle;

moechte gerne info ueber was genau der "KEYREADER" dem freunbdlichen alles aussagt:

Ich habe gehoert das er anhand des schluessels genaue kilometerzahl, service intervalle und fahreigenschaften etc. erkennen kann.

Stimmt das???

lg martin
STAF
ist richtig und der kann noch viel mehr:
-fahrgestellnummer
-Typschlüssel
-Farbcode
-Polstercode
-km-stand
-shlüsselnummer
-key-variante
-letzte aktualisierung
-erstzulassung
-hu
-au
-wann welcher sevice fällig ist
-wie lange die bremsen voraussichtlich noch halten
-bateriespannung bei letzer aktualisierung
-kühlmitteltemperatur bei letzer aktualisierung
-tankinzhalt bei letzer aktualisierung
-aussemtemperatur bei letzer aktualisierung

martin120i
also uebertraegt die instrumetentafel staendig info zum schluessel?

was passiert mit dem 2ten schluessel der nie gebraucht wurde, bekommt der dann die neue info sofort geschickt vom tacho wenn reingesteckt?
Födi
ob er das sofort macht weiß ich nicht, aber innerhalb von ca.15 min. das sind, soweit ich weiß, die aktualiesierungszeitraume
STAF
richtig, es gibt einen bestimmten zeitintervall in dem die daten übertragen werden.
Födi
als ich das letzte mal beim :-) war, war der stand 15 min. her, drum denk ich auf 15min.