Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StyrianBMW
Hauptthema:
Hallo!!!!
Ich melde mich hiermit zurück!!!
war jetzt ewig nicht mehr im forum, da ich, wie manche von euch wissen auf grenzeinsatz beim bundesheer war.
Nun kann ich wieder mal was ins forum schreiben *gg* (mein letzter beitrag war ja auch von ende juni). jetzt ist der grenzeinsatz vorbei und ich hab wieder zeit ins forum zu kommen! *freumich*
jetzt muss ich mir die ganzen neuen fotos von euren autos und von den treffen ansehen, an der grenze hat man für solche sachen ja nicht zeit, da man da ich da ja nur landschaft, illegale grenzgänger und tiere bis zum geht nicht mehr gesehen hab!!!!
hoffe das syndikat ist noch gleich wie im juni!!!!
schöne grüße an alle!!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
Olly318
Hallo,

und willkommen zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ging ja richtig flott. Ich dachte das ist so was wie bei uns die Bundeswehr. Das dauert dann bei uns 10 Monate (sinds die noch, oder ist schon wieder verkürzt worden?).
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim nachlesen der ganzen Beiträge seit Juli ;-)



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
McClane
Ich dachte schon du hast den RF Kondensator falsch angeschlossen und dein Heck weggepustet *ggg*

Welcome back, wie schauts eigentlich mit Bildern von deinem Schmuckstück aus?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Cosili
ein herzliches rückwillkommen von mir.
Hast bestimmt was nachzuholen.


Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
MaVeRiCk
Von mit natürlich auch ein herzliches Willkommen!

Das Leben hier im Forum ist natürlich auch weiter gegangen! *fg*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Stephan
Von mir auch ein Herzliches Willkommen zurück!

Das Forum hat Dir bestimmt gefehlt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

StyrianBMW
Hallo!
Danke schonmal für eure wiederaufnahme!!!!

@olly: die bundeswehr dauert schon länger, aber der grenzeinsatz dauert nicht so lange. der grenzeinsatz ist ja nur ein teil des bundesheeres (das gleiche wie bei euch die bundeswehr). ist echt eine menge arbeit das alles zu lesen. ich glaub ich les nicht alles nach da brauch ich ja ewig, ist ja dann wie ein kleines buch zum nachlesen *gg* (meine aber nicht damit das ich ein lesemuffel bin *gg*)

@mcclane: das mit dem falsch anschließen vom rf kondensator war gut!!! *g* vielleich kommt das noch... nein hab den noch bei mir rumliegen.
wegen der fotos, die sollten jetzt wirklich bald kommen! gesagt hab ich das ja schon länger, dass ich die fotos ins netz stelle. jetzt muss ich aber wieder fotos machen, da mein auto ja nun wieder ein bisserl verändert ist...

@cosili: ja hab einiges nachzuholen!

@maverick: wäre ja auch traurig wenn da nichts weitergegangen wäre!!! hast auch brav fotos von der österreichischen treffenscene geschossen???!!!

@Stephan: ja das forum ist eines der dinge die mir auch abgegangen sind, neben gutem essen, fortgehen, usw.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
Gialli
Herzlich willkommen, hoffentlich war der Grenzeinsatz nicht zu hart und du hast jetzt wieder genügend Zeit für Forum!!!

Mit weiß - blauen Grüßen

Klaus

Hurra der erste Stern ist da !!!

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... mit meinem gialli-gelben Cabrio.
Joe
Hi Manuel,

lange nichts mehr gehört, na... alles fit im Schritt ;)

da siehste wieda mal wie schnell die Zeit vorbeigeht...

Schöne Grüße
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
Rolando is
Servas Lanzmann endlich wieder da hab mich schon gewundert alles roger bei dir. MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Bearbeitet von - Rolando is am 17/09/2003 16:02:56