Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mkk
Hauptthema:
hallo,
habe vor kurzem festgestellt das bei mir eine rote warnleuchte aufblinkt.
sie leuchtet nicht permanent, z.b wenn ich ne längere kurve fahre oder oder hüppel fahre.
dann blitzt sie mal kurz auf und verschwindet wieder.
ich meinte es wäre ein wackelkontakt, da sie ja nicht permanent leuchtet.

unten im bild (bei nr. 7) zu sehen links neben dem ausrufezeichen.
wäre für jede hilfe dankbar.

DoubleH
Schleifkontakt Bremse VA. Check mal deine Beläge oder ob nur der Kontakt kaputt ist
mkk
aha ok,...und woher weiß ich jetzt ob es die va oder ha ist??
coma
Könnt auch HA sein.
VA links, HA rechts.
Bei mir ists so, dass in Kurvern ab und an mal die Handbremse aufgeleuchtet hat. War falsch eingestellt.
Würd auf jeden Fall die Beläge checken!
Kann auch sein, dass der Sensor zerbrochen ist oder so und nun hin und her schwingt.
mkk
super,...da habe ich doch schonmal nen anhaltspunkt, merci
wolvarin
Zitat:


Schleifkontakt Bremse VA. Check mal deine Beläge oder ob nur der Kontakt kaputt ist

(Zitat von: DoubleH)




verschleißanzeiger gibts auch an der HA..

hätt noch 2 hier rumliegen.. falls du welche brauchst ;)
DoubleH
Bin da vonmir ausgegangen, weil ichnur an der VA Scheiben habe. Wies hinten aussieht bei Trommeln weiß ich leider auch nicht.