Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Sib
hatten wir schonmal hier, aber immer wieder schön anzusehen... :))

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Skunk
war neulich ein Bericht drüber im TV.
Cermedes ärgert sich darüber ein wenig und hat tierische Angst das der damit in Serie geht. Der wurde bei einem Mercedes Händler gelackt und dem wurde deswegen (wenn ich es richtig verstanden hab) gleich die Lizens entzogen!

Gruß Skunk
OO=00=OO
-Patrick-
Zitat:


war neulich ein Bericht drüber im TV.
Cermedes ärgert sich darüber ein wenig und hat tierische Angst das der damit in Serie geht. Der wurde bei einem Mercedes Händler gelackt und dem wurde deswegen (wenn ich es richtig verstanden hab) gleich die Lizens entzogen!

Gruß Skunk
OO=00=OO






lool

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


SirHanSolo
war nicht damals auch ne story über den in der auto bild test & tuning??
hab echt respekt vor der leistung, auch wenn er sich n benz ausgesucht hat ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
n/a
Hab nicht gewußt, dass es schon mal gepostet worden ist... Sorry... Aber Respekt vor der Leistung!

Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.
Stephan
Ja, war schon mal im Forum!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Mac_Burn
Wenn man sich mal den platz anschaut wo er den Karren gebaut hat! Respekt!

Hat einer noch mehr Infos über den Eigenbau?

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
FRY
hab ich auch schon mal hier gepostet :o)
aber immer wieder geil!
man lernt: kauf keinen SLR aus polen !!!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Zagem
ja, der Bericht kam auf Kabel 1. War interessant...

Gruß

alex323i
wirklich sehr gute Arbeit ... wleche Basis könnte man denn für einen Z8 nachbau nehmen? *grübel*

Wolpi
Zitat:


war neulich ein Bericht drüber im TV.
Cermedes ärgert sich darüber ein wenig und hat tierische Angst das der damit in Serie geht. Der wurde bei einem Mercedes Händler gelackt und dem wurde deswegen (wenn ich es richtig verstanden hab) gleich die Lizens entzogen!

Gruß Skunk
OO=00=OO





relativiere mal lizenz bei nem polnischen benz händler ;) *gg*

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
RedMan
Ich find das einfach nur total Sahne!
Mercedes wollte ja gegen ihn klagen, da er ihn eher fuhr als Mercedes ihn veröffentlichte.
Ich will nur nich wissen wo unser polnischer Kollege einige Teile aufgetrieben hat. *fg*

MFG Heiko

alex323i
.. deswegen sieht der echte jetzt doch anders aus ... :-))) aber die Kiemen gefallen mir von der polnischen Version besser.

Hab Ihn auf der IAA gesehen, aber die Kiemen von Mercedes sind schon eher nicht mehr als dezent zu bezeichnen.

Danix
Respekt ! Gut gelungen

Aber ich würd mit so ner Krücke net rum fahren :)




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
rumpel666
ich hatte auch den bericht im fernsehen gesehen ... über den geschmack bei der wahl der vorlage kann man sich streiten ;) ... aber die handwerkliche arbeit ist über allen zweifeln erhaben ... das ist eine superleistung so etwas in "heimarbeit" zu "basteln" ... krass fetten respekt ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
Goli01
Hut ab geile Leistung von dem Kunden
Respekt.