Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyAchmed
Hauptthema:
moin

heut war mein erster tag an dem ich schön cruisen konnt. hat echt spass gemacht. aber was mich nervt sind diese verdammten drängler. ich bin innerorts vielleicht 10kmh zu schnell gefahren und außerorts hab ich mich dann der richtlinie angepasst. aber auf der landstraße gibbet immer diese verdammten drängler. die fahren einem direkt an die stoßstange. überholen wollen sie aber auch nicht die schweine. gerade eben hatte ich einen. der klebte 8 Kilometer lang an meinem Heck. Der war z.T. so nah an meinem Heck, dass ich ihm seine scheinwerfer nicht mehr sehn konnte. er hätte tausend chancen zu überholen gehabt, keine wahrgenommen. ich hab den blinker auf öfters nach rechts geschlagen, als zeichen, dass der jetzt mal rüberziehn könnte...aber nein. dann wars mir zu blöd und ich hab auf 60 runtergebremst. was der da an lichthupen losgelassen hat.

wie schauts mit euch aus? seid ihr drängler oder fährt ihr nach dem motto "leben und leben lassen"? Wenn ihr drängler seid, sag ich euch, macht dass nich beim fahranfänger, der seine erste nachtfahrt hat dazu noch mit verschmierter scheibe!

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Denyo
ich machs so... wenn einer meint er muss drängeln bis zum umfallen und will auch an freien stellen net überholen brems ich ihn total aus! Mir is des dann auch wurst wenn er aufblendet oder sich sonst irgendwie austobt! Wenn es in der Stadt is wart ich auf die nächste rote ampel und "red" mal mit dem Kerl ;-)))

Greez SID

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Achtung bald neuer Name: denyo
FRY
es kommt ganz auf die situation an. man kann das nicht so pauschal sagen. ich fahr aber meistens angepasst, also so in etwa 5-10km/h drüber. also ganz normal. wenn ich es eilig habe, dann fahr ich auch schon mal etwas schneller, aber wenns halt nich schneller geht, kann ich auch nix machen und muss mich damit abfinden.
ab und zu flip ich aber auch mal aus! wenn ich mal wieder so nen staukapitän auf der autobahn vor mir hab, der sich jeden LKW zentimeter für zentimeter anschaut, während er von ihnen rechts überholt wird. also da sträuben sich mir die nackenhaare!!! da fang ich auch schon mal an zu drängeln und mach lichthupe. es muss nicht sein, dass man auf der autobahn, wo es keine begrenzung gibt, auf der linken spur 80 oder 100 fährt. dafür ist die rechte da! und in solchen situationen reg ich mich halt auf!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Zagem
also irgendwie hat bei mir noch keiner gedrängelt. Also ích bin auch kein raser oder Ähnliches. Ich fahre ganz normal vielleicht an manchen Tagen etwas zügiger, aber wer macht das nicht?! Wenn so ein drängler ankommen würde, und seine chance nicht nutzen würde, würde ich auch auf 30 oder so runtergehen. Egal ob´s in einer 70 Zone ist. Solche Leute sind einfach lästig!


Gruß Dominic (Zagem)

-AkIrA-
Ich hab den Spies immer umgedreht ;)
Bin ne Zeit lang auf der Autobahn unterwegs gewesen, da war das normal.
Also früher noch mit nen 40t Sattelzug. (jetzt Nahverkehr :() Wenn mich da einer von hinten gedrängelt hat, hab ich ihn nach kurzer Zeit vorbei gelassen. Wenn dann vor dem ein LKW überholt hat bin ich so richtig schön hinten draufgefahren und hab meine Fern und Nebellichter angemacht. War immer lustig.
Aber das mit dem Ausbremsen ist gefährlich, weil wenn der hinten draufknallt, muss man zahlen.
Am besten ist es wenn man sich Kennzeichen merkt und die B***** anruft.

Mein Motto: "Wie du mir so ich dir"

Aki


Mein BMW ;)
http://www.akiraplanet.de.vu/

Bearbeitet von - -AkIrA- am 16/09/2003 22:21:43
Christian 323ti
Ich zieh solche blöden Drängler magisch an. Die habe ich jeden Tag bei mir am Heck kleben, obwohl ich auch nicht grade langsam fahre. Mich regen auch immer die Leute auf, die die ganze Zeit bei mir im Kofferraum hängen, obwohl alles frei ist. Eine riesen Straße , man kann alles überblicken, von vorne kommt nichts aber NEIN!!!! Die Trottel bleiben immer hinter einem.
Da gefällt es mir z.B. in Spanien besser. Die überholen selbst in den engsten Kurven und sind danach wenigstens weg und nerven nicht mehr.
Wenn einer hinter einem LKW hängt und nicht überholen will kann es sein, dass ich auch mal etwas drängel. Aber nicht lange. Wenn frei ist überhole ich eben beide.

Sib
mir fahren ds öfteren mal Autos sehr dicht auf.. sobald ich das mitbekomme, brems ich den auf der Landstraße auf 30km/h runter. Geht bei uns wunderbar, da meistens ein Bahnübergang gerade seine Schranken auf gemacht hat und so sehr viel Gegenverkehr ist.

Ist mir dann scheiss egal, wenn die hinter mir rumspacken.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
-AkIrA-
Sollte mir mal einer in meinen BMW hinten reinfahren, dann reiß ich ihm die Rübe vom Hals. Ansonsten ist es mir egal wenn die Drängeln. Laß ich einfach links liegen. Oder wie gesagt Anrufen und Anzeigen wenn er nicht abstand hält und nervt.

Aki




Mein BMW ;)
http://www.akiraplanet.de.vu/ Unter "Projekte in Arbeit"
toWNkiD
ich bin schuld *g*
naja bei mir draengeln wird auch schwer...noch schlimmer sind ja die inner stadt meinen sie fahren 60 und fahren in wirklichkeit 51, nur bloed das die auto industrie die tachos auf die obere toleranzgrenze einstellen(leicht zu testen an diesen freundlichen radarfallen die nur die geschwindigkeit anzeigen *g*), gut ist aber das die radarmessgeraete immer toleranz nach unten haben(wird aber erst nacher abgezogen, angezeigt wird immer der geeichte wert) ;-)
ich fahr immer 40-50(30er zone), 85(50er), 105(70er) und 135kmh(100er) naja ok kommt auf die landstrasse an und ob einer vor oder hinter mir ist, wenns sein muss fahr ich ihn auch aus...naja und schein musste ich auch noch nie abgeben weil man den erst ab 30kmh drueber verliert, autobahn sogar erst ab 40kmh drueber, nur man darf dann das jahr spaeter nur unter 25kmh geblitzt werden, wenn man mehr hat ist man wiederholungstaeter

also ich fahre gern schnell und wohne in einer gegend mit 2 bullenwagen...ist ja auch anstrengend immer den fuss so inner luft zu halten mit dem pedal :-D

EDIT: achso *g*....bullen anrufen ist ja noch schlimmer wie nach mama rennen =P

Bearbeitet von - toWNkiD am 16/09/2003 22:54:10
Moppi
Ich find immer am Schlimmsten, wenn so ein typischer Sonntagsfahrer vor mir auf der Landstraßen rumgurkt. Der hat mal gelernt auf Landstraßen wird 80 gefahren un dfährt die auch genau, außer in den "krassen", die jede Ente mit Vmax durchfahren könnte, da wird dann noch gebremst. Bei solchen drängel ich auch.
Was mich immer nervt ist, wenn ich irgendwo fahre, vor mir alles voll, dann kommt sone Dumpfbacke von hinten und beginnt zu drängeln. Als wenn ich nicht selber vorbei wollte, ne ne. Aber ich lass ihn dann meist vorbei, dann kann er die Bahn freiräumen.


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?
Marco81
Alao früher war ich auch immer schnell unterwegs, aber seit dem ich mal 4 Wochen zu fuß gehen muste bin ich ruhiger geworden. Es bringt ja auch nichts wenn man dumm rum drängelt. Wenn dann fahr ich einfach vorbei wenn mir einer zu langsam ist. Und wer bei mir drängelt wird ausgebremst. Sollte einer im dunkeln Lichthupe machen muß er damid leben das ich auf beiden seiten Nebelschluß habe und das auch nicht gerade angenehm bei Dunkelheit ist :-)

Gruß Marco

K24Heiko
Hi

Halte mich eigentlich immer an die Geschwindigkeitsvorschriften( bin ja noch in der Probezeit, will da kein mist bauen...). Auf Landstraßen kommt es schon öffter vor dass ich laut tacho 110 fahr...

Sicherheitsabstand versuch im im großen und ganzen einzuhalten..kommt aber auch öffter vor das ich mich ertapp dass ich zu nah bin...

Hatte auch schon einige Drängler hinter mit.. war auch einma so das ich bei dem netmal mehr des Emblem auf der motorhaube gesehn habe...war echt hammer. Aber ich lass mich da nicht beeinflussen und fahr normal weiter...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Christian 323ti
Wenn es nur das Emblem wär gings noch. Teilweise seh ich die ganze Motorhaube nicht mehr.


mfg
Christian

n/a
Bei mir ist es ganz extrem! Jeder meint wohl, er müsse mir zeigen, dass auch er schnell fahren kann! Bin ich alleine unterwegs und habe Lust, dann schalte ich einfach zwei Gänge runter und gib Vollgas! Das wirkt eigentlich immer, sie halten dann schön brav Abstand, wenn sie wieder ran kommen.
Aber oft habe ich auch Familie im Auto, und das ist nicht wirklich lustig! Vor allem treffen alle Klischees! VR6, GTI,GSI und wie sie alle heißen... Aber auch immer wieder BMW, vor allem 3er... Ich verstehe es nicht wirklich!
Ausbremsen ist so eine Sache, kann durchaus ins Auge gehen, da halt ich nicht viel von.
Ich selber fahre NIE dicht auf oder drängle, ist mir zu gefährlich, vor allem auf Autobahnen!
Das heißt aber nicht, dass ich ein langsamer Fahrer bin, kann ich die 300 fahren, tue ich es auch, aber sehr, sehr vorausschauend!


Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.
toWNkiD
naja...draengeln tu ich auch (fast)nie...hab ja genug saft um locker an den meisten vorbei zu ziehn...aber bei manchen muss es einfach sein! wenn ich schon sehe wie manche dann extra fahren das man nicht vorbei kommt...oder diese spinner die wenn man ueberholt dann lichthupe machen (keine ahnung warum, denke mal sie werden wach von meinem 105db g-power medium) *g*

aber am allerschlimmsten sind solche die alles zusammen versuchen...erst ausbremsen und nicht vorbei lassen, dann lichthupe wenn man vorbei ist! da bin ich manchmal so frei geh davor und werf nen anker...hehe, dann moecht ich mal deren gesichter sehn.

sry, das ich so rede...aber autos sind doch eh schon so lahm...aber man kann leider nicht immer mit dem moped fahren *g*

Sib
ein Freund von mir hat das mal ganz praktisch gelöst.

Einer fuhr uns dicht auf, wir den runtergebremst, der Typ hinten voll ausgerastet. Haben dann beide angehalten, mein Kumpel steigt aus, geht zum anderen Auto vor, klopft an die Scheibe, dieser macht diese runter und man sieht von hinten nur, wie der Kopf so eine ruckartige Bewegung Richtung Beifahrerseite macht...

Mein Kumpel hat das alles wortlos gemacht, kam einfach genial. Steigt aus ohne einen Ton zu sagen und steigt auch wieder ein und sagt kein Ton... hab mich tot gelacht.
understatment pur :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Bearbeitet von - Sib am 17/09/2003 02:51:02
Wolpi
Zitat:


Bei mir ist es ganz extrem! Jeder meint wohl, er müsse mir zeigen, dass auch er schnell fahren kann! Bin ich alleine unterwegs und habe Lust, dann schalte ich einfach zwei Gänge runter und gib Vollgas! Das wirkt eigentlich immer, sie halten dann schön brav Abstand, wenn sie wieder ran kommen.
Aber oft habe ich auch Familie im Auto, und das ist nicht wirklich lustig! Vor allem treffen alle Klischees! VR6, GTI,GSI und wie sie alle heißen... Aber auch immer wieder BMW, vor allem 3er... Ich verstehe es nicht wirklich!
Ausbremsen ist so eine Sache, kann durchaus ins Auge gehen, da halt ich nicht viel von.
Ich selber fahre NIE dicht auf oder drängle, ist mir zu gefährlich, vor allem auf Autobahnen!
Das heißt aber nicht, dass ich ein langsamer Fahrer bin, kann ich die 300 fahren, tue ich es auch, aber sehr, sehr vorausschauend!


Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.




BEI 300 KM/H FÄHRST NIMMER VORRAUSSCHAUEND!

ka, ich werd eigentlich nie bedrängelt
auf der landstrasse verabschieden sich die meisten ja eh sobald man mal bissl schneller um die kurve fährt....und auf der bahn......hat ich bisher auch ned viele probleme mit dränglern, vielleicht kommts auch davon, dass meiner bissl laut is....:D

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Stephan
Also ich hatte noch nie probleme mit dränglern!
Eine Freundin von mir schon, hat ihren Wagen in den Graben gesetzt weil einer sie unnötig drängelte!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

n/a
@ wolpi

Gerade bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 fährst Du besonders aufmerksam und vorausschauend! Mußt Du einfach... Tust Du es nicht, kann es sehr schnell mit dem Tod enden!!


Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.
n/a
@ wolpi

Gerade bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 fährst Du besonders aufmerksam und vorausschauend! Mußt Du einfach... Tust Du es nicht, kann es sehr schnell mit dem Tod enden!!


Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.
FRY
also wenn ich auf der autobahn nen drängler hinter mir hab, sind es meistens BMW´s oder auch mal ne E-klasse. das muss man einfach mal sagen, das klischee kommt ja nicht von ungefähr. aber das stört mich eigentlich nicht, denn ich zieh dann kurz rüber, lass den vorbei und häng mich dann dahinter. entspannter kann man gar nich fahren, der drängelt auch die anderen noch weg und man selber kann einfach problemlos hinterherfahren.
aber das "überholprestige" eines BMW´s macht sich schon sehr bemerkbar. wenn ich mit meinem auf der bahn bin, dann fahren selbst viel stärker motorisierte autos rüber und lassen einen vorbei. das krasse gegenstück dazu ist der honda meiner eltern. wenn man damit auf der überholspur ist, dann muss man schon etwas dichter auffahren, damit die begreifen, dass der sie überholen kann.
aber mal ehrlich, was soll ich mit 105PS nen 5er andrängeln, der sowieso viel schneller kann als ich.(es sei denn es ist ein opa mit hut)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
toWNkiD
Zitat:


ein Freund von mir hat das mal ganz praktisch gelöst.

Einer fuhr uns dicht auf, wir den runtergebremst, der Typ hinten voll ausgerastet. Haben dann beide angehalten, mein Kumpel steigt aus, geht zum anderen Auto vor, klopft an die Scheibe, dieser macht diese runter und man sieht von hinten nur, wie der Kopf so eine ruckartige Bewegung Richtung Beifahrerseite macht...

Mein Kumpel hat das alles wortlos gemacht, kam einfach genial. Steigt aus ohne einen Ton zu sagen und steigt auch wieder ein und sagt kein Ton... hab mich tot gelacht.
understatment pur :)




da hatt er ja nochmal glueck gehabt...bei mir haette er nen messer durchn arm bekommen =P

BMW_Freak
Mahlzeit erstmal,
soll ich ehrlich antworten????
ICH BIN EIN DRÄNGLER!!! Wieso sollte man denn auch freiwillig überholen??? Andere nerven is geiler!!!!

P.S. Ich weiß das ich mich hiermit wieder unbeliebt mache!!!!

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!!!
CrazyAchmed
ich hoff du fährst mir mal rein....

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Danix
Also ich fahr ganz anständig. Will mein Bimma ja noch länger haben.

Mir ist aber aufgefallen das zumindest auf der Autobahn oft welche meinen man sollte gleich einen meter nach dem LKW rechts rüber... Und mit Lichthupe und linksblinken reagieren.

Meine Signatur ist nur Spaß :)
Fahr echt net so - wie denn auch ? Hab nur 1,6...




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
Marco535
Meine Dränglerzeiten sind vorbei. Früher hab ich das auch ab und zu mal gemacht. Aber eigentlich bringts ja net recht viel. Auf der Landstraße überhol ich dann bei Gelegenheit und auf der Autobahn gehen dann doch die meisten von alleine in Deckung wenn ich mal schnell ankomm.

Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, viele kleine auf der Autobahn fangen nun auch schon an zu drängeln. Und wennst dann rechts rüber gehst kommense nicht vorbei. Früher haben halt die Gedrängelt, die das Auto danach hatten.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Danix
Ja des stimmt. Ist ganz lustig wenn so einer mit nen kleineren auto auf der bahn meint er muß drängeln...
-> Rechte Spur - Vierter Gang und druf ! :)

Manche drehen da voll durch wenn sie net vorbeikommen. Die Hupen dann und was weiß ich net alles... Man soll sich halt net mit nen Bimma anlegen auch wenns nur nen 1.6 is :)




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
Papa76
Zitat:


Mahlzeit erstmal,
soll ich ehrlich antworten????
ICH BIN EIN DRÄNGLER!!! Wieso sollte man denn auch freiwillig überholen??? Andere nerven is geiler!!!!

P.S. Ich weiß das ich mich hiermit wieder unbeliebt mache!!!!

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!!!




Ich würde sagen bei dir ist mal ne MPU fällig.


MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*
Dschänsn
Hallo miteinand´!

soll mir doch son "schwachmat" drauffahren, kein problem,

ist ja sein geld--> meine neue Lackierung

(wenns net so dolle ist/sonst: Wertgutachten*fg*)
habe kein problem damit wenn mich leutz drängeln, irgendwann sindse vorbei, spätestens dann sehen sie die Dollar-Zeichen in meinen Augen*löl*

@Papa76 --> da gebe ich dir voll&ganz recht!!

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
GRAMBLER
Zitat:


Mahlzeit erstmal,
soll ich ehrlich antworten????
ICH BIN EIN DRÄNGLER!!! Wieso sollte man denn auch freiwillig überholen??? Andere nerven is geiler!!!!

P.S. Ich weiß das ich mich hiermit wieder unbeliebt mache!!!!

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!!!




man drängelt ja weil man vorbei will doer? lol du bist einfach nur dumm man ... wenn ich raus fahre will ich möglichst schnell an mein ziel und dann will ich überhohlen aber net drängel lol - trottel!

das war aber nur ne antwort auf den spaßvogel da oben... ich fahre eigentlich mit genug abstand hinterher wenn vor mir ne schlange ist die ich net überhohlen kann ... und auf der autobahn, gehen eh fast alle autos freiwillig rüber, wenn natürlich ma son corsa a mit 110 nen lkw überhohlt und ich mit 200 voll in die eisen darf gibts schon ma ne lichthupe, aber nur wenns sehr knapp war weil ich meine ich lasse schnellere ja auch vorbei... leben und leben lassen - is halt dumm das die a66 meißtens nur 2spurig ist, so bis hanau ... naja ...

Bearbeitet von - grambler1 am 20/09/2003 23:30:29
rumpel666
ich bin kein drängler ... bei all meinen unfällen bin ich noch rechtzeitig hinter meinem vordermann zum stehen gekommen :) ..... leider wurde mir dann aber 2 x eine karre italienischer bauart in meinen kofferraum gedrückt :( ... deshalb hab ich mir den "keep your distance"-aufkleber a´la BMW-Williams besorgt ;) ... seitdem ist nix mehr passiert .. mal sehen wie lange die glückssträne anhält

ausserdem fahre ich auch eigentlich nie mehr als 20 km/h schneller als erlaubt, denn 2 x 25 km/h in einem jahr heisst auch einen monat zu fuss gehen.

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 21/09/2003 13:58:58
BMW_Freak
@Grambler DU willst vielleicht überholen aber ich nicht!!! Ich hänge mich (solange ich hinterher komme) an die anderen dran und treibe die zur Weißglut!!! Klappt immer!!!

@CrazyAchmed was is denn wenn ich dir rein fahre???? Keine Sorge ich laß schon genug abstand das ich noch bremsen kann!!!!

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!!!
Ollm3
Drängler ja oder nein, jein.
Wenn einer wirklich übertrieben langsam fährt dann zeig ich schon daß ich vorbei muss, macht er Platz zurückschalten und vorbei wenn nicht dann muss man etwas nachhelfen.

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



toWNkiD
Zitat:


@Grambler DU willst vielleicht überholen aber ich nicht!!!




Zitat:


CrazyAchmed ich hoff du fährst mir mal rein...

@CrazyAchmed was is denn wenn ich dir rein fahre????




jo hehe,
1. mit nem 320 wird es schwer *g* (sry an alle anderen 320 fahrer)
2. auch nicht schlecht...verkauf dann mal das ding als unfallwagen ;-)


CrazyAchmed
wenn du mir rein fährst, krieg ich wahrscheinlich von deiner versicherung mehr geld, als ich gezahlt hab, und hol mir einen stärker motorisierten.
außerdem ist dann deine karre im arsch :) und ich lach mich tot.

aber ne, lassen wir das, von mir aus kannste gegen nen baum fahren, aber lass mir mein erst-auto heile.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Goli01
Mahlzeit ich fahre auch mal dicht auf aber nur wenn so permaneter Links fahrer auf der Autobahn ist und die Spur besetzt als wäre es seine und wenn da noch frei ist aber hallo.Aber sonst kotzt mich das auch Tierisch an.

Sam23
Also wenn auf der Autobahn die Holländer auf der linken Spur unterwegs sind hilf meistens nur ne Lichthupe! Die verschlafen wirklich fast alles und mit 120 km/h auf der linken Spur ist nicht wirklich witzig!

Wenn allerding jemdand auf ner Landstraße der Meinung ist er muß drängeln, dann hilft sehr gut ein kurzer, ruckartiger Druck aufs Bremspedal, sollte dies dann noch nicht ausreichen dann betätige ich mal kurz die Handbremse. Immer mit Erfolg, es wird dann mit Sicherheit Abstand gehalten!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****
Don_Sebo
Mit deinem Kabebindergeschoss traust du dich ruckartig zu bremsen... ???

Ich probiers immer mit einmal Blinker wenn sich was tut, vorbei.
Ansonsten warten, durch auffahren stärkt man meist nur bei dem langsameren das "Du Arsch ich hab auch ein Anrecht mit 120 auf der linken zu sein" Gefühl, was sich dann oftmals als eher negativ erweist.


Ausnahme : Die Mutter zieht ganz knapp mit 120 raus ohne richtig geschaut zu haben *g* dann ist Sylvester angesagt...



Don Sebo

p.S: Meine Oma reagiert ähnlich...




BMW SYNDIKAT HALL of Fame




Bearbeitet von - don_Sebo am 22/09/2003 18:46:30

Bearbeitet von - don_Sebo am 22/09/2003 18:52:54
n/a
@ BMW-Freak

Dir gehört die Pappe genommen, wirklich wahr...

Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.
stormy
Zitat:


@Grambler DU willst vielleicht überholen aber ich nicht!!! Ich hänge mich (solange ich hinterher komme) an die anderen dran und treibe die zur Weißglut!!! Klappt immer!!!

Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!!!




ich glaub ich muss dazu nichts sagen oder?

btt: also die draengler auffer landstrasse nerven schon sehr aber meist ist meine frontscheibe meist so dreckig das ich sie mal ordentlich reinigen muss :D

auf der autobahn habe ich keine pronleme mit draengelden bmw's, eher diese vw und audi kombis und kleinwagen.....

ich draengel selten, wart meist bis er rueber zieht.....kommt er aber nicht ausm arsch oder nutzt 2 luecken nicht in der er haett mich vorbei lassen koennen (erste fahr ich dicht auf) fahr ich rechts vorbei...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Marco81
@ stormy rechts vorbei ist ja verlockend, aber leider sehen das die "kleinen nervigen grünen Männchen" nicht gern :-)
Das gibt immer so grobe Strafen :-(

MfG Marco

stormy
Zitat:


@ stormy rechts vorbei ist ja verlockend, aber leider sehen das die "kleinen nervigen grünen Männchen" nicht gern :-)
Das gibt immer so grobe Strafen :-(

MfG Marco






ich weiss ;-) hoffentlich erwischen se mich nich...(kommt auch selten vor das ich rechts vorbei muss)

aber soll ich dem linksschleicher deswegen 20km hinter her fahren?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
M3Driver
hey,
mit dem M3 hab ich schon mehr rechts überholt als Links,meist geht das so Schnell das die Schlafmützen die die überholspur blockieren das nicht mal merken
Merke: in Deutschland gilt rechtsfahrgebot, Linke Spur ist zum überholen. Das ist das grosse Übel auf unseren BAB,s.Oft kann man auf vierspurigen bahnen auf der 3+4.Spur schneller vorankommen weil 1.+2. von Träumern belegt sind.
H.


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Knödel
Ausbremsen und fertig

ciaioi knödel

Marco81
@ M3Driver du hasts gut mit dem Wagen.

Die Penner die links fahren, nötigen ein eigendlich zun rechts überholen :-)

MfG Marco

Marcel.d
Ich hatte die Tage auch einen Drängler auf der BAB hiter mir! Die Autobahn hatte 3 Spuren und ich war auf der linken unterwegs ud auch recht zügig mit ca. 170, als ich hinter mir so einen neuen Kombi mit dem Stern vorne druaf näher kommen sehen, da ich selber die ganze Zeit am überholen war und die anderen beiden Spuren voll waren, bin ich natürlich links geblieben! Was macht der Asi: fährt erst in die Mitte um mich rechts zu überholen, was er aber nicht geschafft hat, weil ja jemand in der Mitte war, was ich als vorraus fahrender ja schon gesehen habe und dann ganz nach rechts an dem in der Mitte und an vorbei und dann wieder nach ganz links rüber! Das Numemrnschild habe ich mir mal vorsichtshlber gemerkt.

Genützt hat ihm das Manöver aber gar nichts, weil er danach die ganze Zeit mit ca. 120 kmh vor mir fahren durfte, weil ein Astra F schön gemütlich mit 120 vro dem her gefahren ist, bis er von der Bahn abfahren musste! Aufgrund des Verkehrs konnte er natürlich an dem Astra nicht vorbei! Auch eine Art Genugtuung!

Gruß
Marcel

Fotostory update!