Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mac_Burn
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator MaVeRiCk am 16/09/2003 um 19:31:48 in dieses Forum verschoben.

Schaut euch mal das an:

http://www.albstadt-info.de/tinc?key=zr6GxzKa&formname=Lumma_Design

Das nenne ich Vorbildlich! Da werden die Kunden noch mit einbezogen!



Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 16/09/2003 19:31:48
Bimmer_Girl
Ja, gute Idee so was!
Sollten die von BMW auch machen, bevor sie einen neuen bauen ;)

...bis dass der TÜV uns scheidet!

MrFreeze
gute idee!! gefällt mir!!

RedMan
Sieht echt gut.
Hätte nicht gedacht das man aus dieser originalen Frontpartie die mir eigentlich überhauptnicht gefällt was machen kann.

MFG Heiko

SureShot

Na hoppla den kenn ich ja noch gar nicht.
Lumma ist bei mir gleich um die Ecke und sowohl Senior als auch Junior sind echt ok.
Hab meinen bei ihnen bördeln lassen.
Er meinte er wird auch Lufteinlässe aus Alu im E46 M3 GTR Stil für den E46 Compact machen...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
SirHanSolo
hui, das man sowas hinstellen kann?
schick schick und lob an lumma!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
e46compactler
Ich sage nur Hammer!
Haber mir die Bilder vor 2 Wochen schon bei ihm Vorort angesehen. Das einzigste was mir
an dem compact nicht so gefällt ist der Heckflügel, aber er meinte von dem wird er noch ne andere kleinere Variante rausbringen.
Ende October / Anfang November kann man den compact dann in echt anschauen.

@SureShot wieviel hat er bei dir pro Seite verlangt?
Von mir will er 200 Euro Pro Seite, finde ich schon a bissl heftig, aber was tut man nicht alles für sein Auto.

SureShot

Er meinte 90 pro Achse beim ersten Voranschlag, letzt endlich wurde es 150 nur hinten, aber neu verzinkt und versiegelt.



(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
sven83
das auto ist bis auf den heckflügel richtig gut gelungen...vor allem die heckstoßstange und die spiegel...

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Gialli
Ist ja echt der Hammer. Megastark!!!

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... mit meinem gialli-gelben Cabrio.
Stephan
Sieht echt klasse aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

ATAQE E30
hätte ich auch nicht gedacht das man aus dem teil noch n schönen compact machen kann aber wurde eben eines besseren belehrt gefällt mir alles ganz gut auch der spoiler passt ganz gut ran obwohl ich kein fan von bar tresen auf dem kofferaum bin echt gut gelungen !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !
ExtremePistazie
Ich als Compact-Fahrerin kann natürlich nur sagen:
Der Hammer
So ein hoher Heckflügel ist freilich Geschmackssache, aber eben genau meine Kragenweite.
Vielleicht bin ich ja auch nur bißchen vorbelastet, weil mein Mann auch so ein Riesenteil hat...
...also der Heckflügel auf seinem Class II...

Danix


Geil ! Ist eben ein Compact :)
Der E46 gefällt mir immer besser...
Alle Bewerungspunkte stehen in der Liste schon auf "sehr gut" und da gehören sie auch hin ! :)

An der Farbe könnte man noch was machen aber sonst einfach genial !




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D