Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayernspeed
Hauptthema:
Hallo
Ich bin wieder auf eure Hife angewiesen.
Bei meinem Emmy Bj.98 107´tkm haut irgendwas mit meinem Smg nicht hin, wenn ich mit der Hand schalte hüpfen manchmal die Gänge z.b. vom ersten auf den 3ten oder 5ten.
beim Runterschalten genauso, das nervt was geht da grad kaputt?
eine Frage an die SMG Profis?
gruß aus München Klaus

Bearbeitet von - Pug am 28.07.2008 10:12:32
der_Strolch
Fahre zwar keinen M3 aber lasse doch mal ein Softwareupdate machen. Ist doch alles eine Frage des Steuergerätes. Wenn es das Steuergerät ist einfach mal die Batterie für 1 Nacht abklemmen. Vielleicht hilft das ja wenn das Steuergerät einmal resttet wird. Mfg
bayernspeed
Zitat:


Fahre zwar keinen M3 aber lasse doch mal ein Softwareupdate machen. Ist doch alles eine Frage des Steuergerätes. Wenn es das Steuergerät ist einfach mal die Batterie für 1 Nacht abklemmen. Vielleicht hilft das ja wenn das Steuergerät einmal resttet wird. Mfg

(Zitat von: der_Strolch)


bayernspeed
Hallo
habe Deinen Rat befolgt läuft wieder normal
vielen Dank
der_Strolch
Zitat:


Hallo
habe Deinen Rat befolgt läuft wieder normal
vielen Dank

(Zitat von: bayernspeed)



Kein Prob. Jaja die Software.;-) Die Hauptsache es funzt wieder. Mfg