Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
albert79
Hauptthema:
Hallo,
mein 323ti hat 225x40 R18 rundum. Zusätzlich hat der Vorbesitzer H&R Federn 60/40 eingebaut. Hinten ist das Schlechtwege Dingsbums drin.

Hinten ists prima, vorne hab ich Probleme. Wenn das Lenkrand ein wenig eingschlagen ist, ist der Abstand zwischen Rad und Kotflügelblecht kaum 1,5cm gross. Wenn ich einen gewichtigeren Beifahrer habe streift mir auf der Beifahrerseite der Reifen manchmal am Blech.

Mittlerweile habe ich schon 30/15 Federn von H&R gekauft und vorne montiert. Zu meiner großen Überaschung ist der Wagen vorne dadurch keinen Millimeter höher gekommen. Die alten Anschlagspuffer und Manschetten habe ich auch gewechselt.


Meine Frage: gibt es für die Vorderachse sowas ähnliches wie das Schlechtwegepaket an der HA? Habe ich irgend eine Möglichkeit den Wagen ca 1-2cm höher zu legen, ohne gleich neue Federn kaufen zu müssen?

Vielen Dank im voraus ;)




PS: Verkaufe H&R Federn für 125€. Bei ebay für 140 gekauft. Die hinteren sind nagelneu. Die vorderen waren ein paar Tage eingebaut.
Compact_318ti
es gibt auch für vorne schlechtwegepacket
DoubleH
tobibeck80
Zitat:


PS: Verkaufe H&R Federn für 125€. Bei ebay für 140 gekauft. Die hinteren sind nagelneu. Die vorderen waren ein paar Tage eingebaut.

(Zitat von: albert79)




das kannst du in den Kleinanzeigenbereich schreiben. da ists vielleicht besser aufgehoben ;-)
albert79
Zitat:


es gibt auch für vorne schlechtwegepacket

(Zitat von: Compact_318ti)



hi, danke für den Tip.
Das ist mir allerdings neu. alle themen betreffend schlechtwegepaket hier betreffen nur die HA. Für VA hab ich leider nix gefunden. Hast du nen Link oder so?
André
Compact_318ti
genau die nr. 14
albert79
danke leute :)
ich glaube das sollte meine Probleme lösen.