Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joey Starman
Hauptthema:
Hi Leute !

Heute laß ich Euch mal an meinem Erfahrungsschatz zu Thema "Geldanlage"(?) teilhaben !
Ich hab vor drei Jahren 10000 DM bei einer Bank in Amerika angelegt, auf anraten eines sehr guten Freundes. Normalerweise laß ich mich auf solche Sachen nicht ein, aber nachdem ich diese Bank über meine eigene Hausbank prüfen hab lassen und auch von deren Seite kein Einwände kammen bin ich doch darauf eingestiegen ! Jedes Jahr kam dann immer ein schöner Kontoauszug, auf dem dann immer so um die 10% Rendite verbucht wurden ( super, dachte ich mir !!! ).

Soweit so gut !
Vorgestern dann die Hiobsbotschaft !
Mein Anlageberater ruft mich an, und teilt mir kleinlaut mit, daß die Gelder veruntreut wurden, die Kontoauszüge nur getürckt waren und die Kohle weg ist !!!!!!!

(Ausallenwolkenfallundstinktsauersei !!!!)

So nun geht jetzt eine Sammelklage an den Berteiber der Geldanlage (der mittlerweile im Knast sitzt), aber da von der Kohle nur noch 6 Millionen Euro vorhanden sind und es circa 7000 Anleger gibt, mit teilweise über 150000(!)Euro Einlagen kann man froh sein wenn man noch einen Euro für den Einkaufswagen im Supermarkt bekommt.

Ihr könnt Euch meinen Tobsuchtsanfall wahrscheilich vorstellen !

Sowas ist so bitter ! Solche Leute gehören der Ansammlung der Geschädigten ausgeliefert !!!

Dann könnten wir den Typ als Organbank verkaufen um unsere Kohle wiederzubekommen !

Also Hände weg von Auslandsanlagen !

Gruß

Joey

-Patrick-
sone scheiße. echt ärgerlich sowas. kann ich gut nachvollziehen. naja, wünsch dir mal viel glück mit der klage!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


FRY
ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber meine eltern hatte sowas auch vor ein paar jahren und da kam gar nix. die kohle ist weg, damit würde ich mich schon mal abfinden. wenns doch noch anders kommen sollte ist die freunde dann doppelt so groß!

ich werd demnächst mein geld bei der BMW bank anlegen! das ist ne gute sache, kann ich nur empfehlen. holt euch mal infos, gibts bei jedem BMW händler und auch im net.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Marco535
Echt scheiße gelaufen würd ich sagen. Tja kann passieren, mein Beleid. In der heutigen Zeit sind nur noch Abzocker und Betrüger unterwegs.

BMW-Bank scheint echt gut zu sein. Sogar mein opelbegeisteter Kollege ist seit einiger Zeit bei der BMW-Bank.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
McClane
Ihr mach mich neugierig. Wobei handelt es sich dabei? Um eine Art Girokonto oder ein Konto, auf dem man Geld fest anlegt? Ist ein Mindestwert erforderlich? Ich guck gleich mal bei bmw.de nach. Vielleicht steht da was :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Stephan
Das ist ja ne echte Sauerrei!
Mein Mitleid hast Du!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

McClane
Ups, vergessen. Mein Miteleid hast du auch! Ist echt mies, wenn das Geld futsch ist :-(

Zum Thema BMW Bank:
Das reine Onlinekonto ist kostenlos und man bekommt 2,68% effektiven Jahreszins (mit Zinseszinsen). Zinsen werden monatlich gutgeschrieben.
Also ich melde mich da an, da die Konditionen besser sind, als bei meinem aktuellen Sparbuch :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
///kirunaviolet
Sorry, das hört sich wirklich sehr traurig an und es tut mir leid für Dich! Auch ich habe Auslandseinlagen und bin bisher noch zufrieden (Asien), fahre aber auch regelmässig hin und kennen die Banken persönlich (Landesbanken, sehr erfahrene Beratungsunternehmen,..).



Bye,
///kirunaviolet


FRY
wegen der BMW bank, seid nich so voreilig, weil du viele zinsen bekommst!!! du solltest bedenken, was ist wenn du geld abheben willst? das wird nicht billig, da zahlst du hohe gebüren! ich will ein festgeldkonto anlegen, denn ein normale konto mit weniger zinsen rechnet sich besser für mich, denn ich kauf oft in ebay und mach dann überweisungen und so mal geld abheben wird dann auch teuer.
da solltet ihr das vorher mal gründlich durchrechnen, denn die werben nicht mit den nachteilen dieses kontos!!!
also VORSICHT !

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)