Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krebsi
Hauptthema:
Hallo alle zusammen.Sorry wenn ich nicht auf der richtigen Seite bin,habe nichts passendes gefunden.Habe seit paar Wochen ein Problem.Habe bei EUROMASTER die Spur einstellen lassen"ihr kennt ja die Preise bei :-)" und den Fehlerspeicher ablesen weil die kontrolleuchte für ESC hat immer geleuchtet.Die Redär haben die super eingestelt den Fehler für ESC aber nicht gelöscht.Am nächsten Tag konnte ich meinen Wagen nicht starten obwohl der Anlasser dreht.Dan habe ich gemerkt das die Kontrolleuchte garnicht leuchten,wen ich den Schlüssel auf Stelle 1 drehe.Dan habe ich den Schlüssel mal hin und her gedreht,gewackelt bis alle Lämpchen wieder an gingen und der Motor sprang an.Am nächste Tag ist der Fehler mit ESC verschwunden aber mit dem Zündschloss ist immer noch da.Der Meister meint das es mit der Wegfahrsperre zutun hat weil ich schon seit zwei monate mit dem Werkstatschlüssel fahre.Vielleicht hat jemand ein Tipp?
BMW-86
Der Anlasser dreht aber das Auto springt nicht an Ja?
Dann wird´s die WFS sein!
Die Wegfahrsperre erkennt deinen Schlüssel nicht; mal springt der an - mal nicht (was ist ein Werkstattschlüssel?).

Haben wir derzeit auch im Hause.

greetz

Bearbeitet von - BMW-86 am 03.08.2008 14:02:03
krebsi
Hallo.Genau so.Und der original Schlüssel(habe nur einen)ist vor zwei Monaten kaput gegangen-sendet kein Funk mehr.Den habe ich einem guten Elektroniker geschikt,vieleicht dachte ich, kriegt er das hin und er ist bis jetzt noch bei ihm.Ich hoffe das es mit dem Originalschlüssel wieder geht sobald ich ihn bekomme.
Cottec
der werkstattschlüssel ist ein kleiner schlüssel aus plastik, er hat nur einen kopf, der etwa so groß ist wie eine 5cent münze und so super in jede geldbörse passt. ist im urlaub z.b. ganz gut wenn irgendwas geklaut wird
krebsi
Also ne.Der ist fast so groß wie der normalle.Ist aber grau und flach.Aber den habe ich auch bei bmw gekauft.Ist vielleich auch kein Werkstatschlüssel?
Cottec
oh stimmt, hab mich vertan. es gibt 2 hauptschlüssel, 1 serviceschlüssel(grau aber normal groß ohne fernbedienung) und 1 plastikschlüssel für portmonai

Bearbeitet von - Cottec am 03.08.2008 16:23:37