Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer J.
Hauptthema:
moin
will demnächst sämtliche achs und fahrwerksteile erneuern hab auch schon fast alles aber was ist mit den gummilagern im längslenker wo die druckstrebe und der obere querlenker angeschraubt werden kann man die auch erneuern oder muss der gesamte längslenker getauscht werden?die vulkaniesierung wird leicht brüchig

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.08.2008 12:55:51
der_Strolch
Bitte die SuFu nutzen. Hierzu ist sie gedacht.

Hier kannst reinschauen=> Ausführliche Fahrwerkskunde

Mfg
homer J.
das hilft mir nicht die beiden lager werden nicht erwähnt und suche bringt auch nix
Weiß-Blau-Fan-Rude
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=70339

Mann könnte aber in einem Thread weiterschreiben, bei dem es schon um dieses Fachthema geht.