Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
++g-x++
Hauptthema:
TouringMatze
diese Marmorieten Seitenleisten sehen einmal Hammerstark aus, wie das ganze Auto.



taissel
Ist ja auch selbstverstaendlich dass das Cheffauto ne Granate sein muss. ;-)

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


Bearbeitet von - taissel am 16/09/2003 12:50:10
++g-x++
@taissel schleimer !! :D ;)

www.bmw-rbk.de
susi19
selbst das schönste auto hilft bei roten turnschuhen nicht weiter! :)

nur ein scherz!

Propeller
Ts,ts, der neueste Tuningtrend:
Weisswandreifen am e39 *ggg*

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
$iD
*g* ... auch mit Haarschaum zu erreichen...lol

Dann fliegen die Schaumüberreste beim anfahren dem Hintermann auffe Scheibe und verkleben alles *g* ... coool ;)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
McClane
Das ist nicht Jogis Auto! Der sprüht gerade seine Konkurrenz aus der Bewertung ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Stephan
Die Leisten sind echt sehr schön, was man vom ganzen Auto sagen kann!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

rumpel666
Zitat:


selbst das schönste auto hilft bei roten turnschuhen nicht weiter! :)

nur ein scherz!






*LMAO**ROFL*

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
method
Was wird das wenn er fertig ist????

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)
Chillita
@Susi: Hast Recht *löl*
@Taissel: Ganz Deiner Meinung !
@McClane: Gute Erklärung *fg* Dann gibts die "Giftmischung" für die Konkurrenz vielleicht bald im Shop ;))
Aber was macht er nun wirklich? Putzen ?

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Gialli
Was ist an diesem Foto denn so wichtig?
Die Felgenreinigung oder der BMW.
Grüße an alle die in Köln waren.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... mit meinem gialli-gelben Cabrio.
Jogi
Zitat:


Was ist an diesem Foto denn so wichtig?
Die Felgenreinigung oder der BMW.
Grüße an alle die in Köln waren.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... mit meinem gialli-gelben Cabrio.




Was an dem Foto wichtig ist??
Das Auto, die schuhe und natürlich der Typ :o)

Zur Auflösung des Rätsels: das war beim Reifenreinigen auf dem Treffen in Köln! (hat aber nichts genützt, da sie mein auto bei der Bewertung übersehen haben .. und Ollys E30 M3 Evo auch..



_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
taissel
Zitat:


(hat aber nichts genützt, da sie mein auto bei der Bewertung übersehen haben .. und Ollys E30 M3 Evo auch..




Lag warscheinlich an den Schuhen ;-)

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
Don_Sebo
also O.K. mir wird ja desöfteren vorgeworfen das ich auch gelegentlich nen komischen Geschmack habe... aber ich find die Schuhe Cool *g*

und ich bewunder immer jeden der sein Auto auf dem Trefffen putzt (ich schaffs ja nichtmal vorher *g*

wie war das in Rothenburg ?? Die Spinnweben hättest ja vorher wenigstens wegmachen können (zitat Heinz Raab bei der Preisverleihung)

P.S: der Pokal für den chaotischten Innenraum gehört mir !!



BMW SYNDIKAT HALL of Fame


taissel
Zu den schuhen gibts auch nix zu sagen hab selber immer verschiedene rote Pumas an

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
Marco535
Aha, das Hauptaugenmerk liegt als nicht beim BMW, sondern bei den Schuhen. Interessant.

Vielleicht sollte ein extra Schuh-Forum noch gemacht werden. Dann habend die Frauen (und der Sebo) auch mal was zum diskutieren.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Chillita
@Marco: Sei ein Schmarrn ;), warum werden Frauen immer alle in die SCHUHblade gesteckt? *gmrl* ;))

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<