Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neob18
Hauptthema:
Moin
ich will mir jetzt einen Eisenmann 2 x 70 für meinen 318is coupe holen, hab aber die original Schürze dran, aber in ein paar Monaten will ich mir eine neue M-Schürze holen, muss ich da was umbauen oder gibt es keinen unterschied, da bei der Bestellung danach gefragt wird ob es eine M-Schürze ist.
mfg
Compact_318ti
Es sollte eigentlich kein unterschied geben ob M oder nicht
jan323ti
also ich habe bei mir auch die m Heckschürze drunter allerdings beim compact, hab das auch bei denen angegeben und muß sagen passt 100% richtig gut . beste !
Richi
Eigentl. sollte es keinen Unterschied geben, da eisenmann aber so wie Reuter auf bestellung herstellt, kann es durchaus sein das bei der M-Variante viell. die Endrohre oder ähnl. ticken länger sind.
Damit nicht das selbe wie zb. beim Bastuck passiert. Da beschweren sich ja einige das die Teile bei der normalen Version super sind bei der M allerdings zu kurz!?

Einfach mal Eisenmann anfragen!!!

Gruß
Stefan_320i
Hy!
Also ich hab mir vor kurzem bei EISENMANN einen ESD bestellt mit 2x70 M3 Optik
Ich hab mir den ESD sauber anschweißen lassen und noch den Heckdiffusor vom E36 M3 /oder 328i/325i und dann sieht das SAUBER aus!!!

MFG
Steff
Booker_T
Hi Stefan_320i,
wie bist du mit dem Eisenmann-Sound zufrieden?
Wie lange hast Du Ihnen schon, wie war der Sound am Anfang, und ab wann wird er dann ein bißchen lauter ?
Danke und Gruß
Booker_T