Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
neuhier08
Hauptthema:
Hi zusammen ,
kann ich in meinem Compact alle Dämpfer vom E36 verbauen oder müssen die umbedingt für einen Compact sein ?
kaibruecher
glaub limo,kombi und compact sind die selben und coupe/cabrio passen
kaibruecher
sorry muss mich verbessern es gibt extra für compact und alle anderen passen zusammen Limo/kombi/coupe/cabrio
Compact_318ti
VA sind alle gleich (musst nur auf 4 und 6 zyl. achten) HA passt nur von Compact und soweit mir bekannt Z3
Insane76
ja, vorne passen alle untereinander (vorsicht: ab 6/92 gab es eine Änderung). Hinten hat nur der Compact andere, d.h. hier passen die von den anderen E36-Modellen nicht rein.

Vorne musst du lediglich darauf achten, ob 4- oder 6-Zylinder.