Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joey328i
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Habe in meiner Limo eine nachgerüstete Funk ZV(bereits vom Vorbesitzer verbaut). Hat bis vor kurzem gut funktioniert. Nur jetzt tritt folgendes Problem auf:
Beim zusperren sperrt mal die Fahrertür oder bzw. und die hintere Beifahrertür nicht zu. Liegt das an der Funk ZV oder an der normalen ZV? Und wie kann ich das beheben?
SIGGI E36
moin
die frage ist original oder zubehör??
eventuell stellmotorproblem,was auch ein fehler vom modul sein kann und teilweise kein signal an die zv-steller geht...
mfg



Bearbeitet von - SIGGI E36 am 01.08.2008 00:26:23
Joey328i
So wie's aussieht Zubehör
SIGGI E36
da musst du dich durchkämpfen mit der anlage oder du hast,bekommst die original eba- anleitung mit eventuellem schaltplan.
mfg
MartinSHL
liegt zu 90% immer am kabelbaum links hinten in der heckklappe. zieh mal den isolierschlauch zurück und überprüf die kabel an der knickstelle auf brüche.

wenn es das nicht ist, kommen gerne noch die türkontaktschalter in den beiden b-säulen in frage. (der kleine schwarze plastiknippel, der u.a. das innenlicht ansteuert)