Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomy
Hauptthema:
Hi,

seit ein paar Tagen hab ich so ein Klappergeräusch in der Ansaugbrücke. Was könnte das sein? 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich denke es kommt aus dem schwarzen Dingens :D
Wenn man vom Gas weggeht, hört man es am deutlichsten.


Und seit längerem (paar Wochen) habe ich das Gefühl das er ein wenig an Leistung verloren hat, kann es damit zusammenhängen?

Greets,
Thomas

Bearbeitet von - Thomy am 31.07.2008 20:04:17

Bearbeitet von - Thomy am 31.07.2008 20:05:30
Weiß-Blau-Fan-Rude
SIGGI E36
hey
ich helfe dir etwas :-)
die sogenannte disa einheit,ja diese neigen mit der zeit zu geräuschen bzw. schlagen diese aus.
und können dieser ursachen hervorbringen was du schilderst.
mfg
Thomy
Danke,
was kostet so eine Einheit? Wie lange braucht eine Werkstatt zum Austauschen?
ELDIABLO
Zitat:


Danke,
was kostet so eine Einheit? Wie lange braucht eine Werkstatt zum Austauschen?

(Zitat von: Thomy)



http://de.bmwfans.info
kaibruecher
ich hab bei mir einfach während dem laufen bremsenreiniger draufgesprüht, ist zwar nur von kurzer dauer aber es geht ohne klappern
kaibruecher
verliert man dadurch leistung ? wenn die disa nicht mehr geht