Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 318
Hauptthema:
HI

bei mir ist der Einspritzdüse Undicht der mir dem Nadelbewegungssensor ich kann nicht genau sehen wo es raus Läuft aber es ist deutlich zu sehen das es diesel auf dem Zilinderkopf ist. Ich habe eine 318tds Bj99

Meine frage ist was ich jetzt machen muss
Die neuen kosten sehr teuer
ist es schlimm wenn ich so weiter Fahre

wenn ich austauschen muss was muss ich dann beachten

außer dem Sprigt er ab und zu nicht beim ersten an
hat das damit was zu tun ich meine da ist es die Glühkerzen

danke jetzt schomal für euren Tipps

Bearbeitet von - bmw 318 am 01.07.2008 20:31:15

Bearbeitet von - bmw 318 am 01.07.2008 20:32:36

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.07.2008 11:01:18
RedBull84
Hi,
bei mir war auch eine Einspritzdüse undicht! Um die Düse selber war eine kleine Ölpfütze zu sehen und wenn der Motor gelaufen ist haben sich Bläschen gebildet.
Bin daraufhin zu einer freien Werkstatt gefahren wo die mir gleich gesagt haben das die Düse getauscht werden muss und falls ich das nicht gleich mache es schlimme Folgen für den Motor hat. Wollten knapp 450€ für haben... Bin dann aber erstmal zu einer BMW Niederlassung meines Vertrauens gefahren, wo mir die Einspritzdüse einfach mit einem Spezialschlüssel nachgezogen wurde und mir noch eine Motorwäsche spendierten und das für Lau!! Das mit dem Motorstarten klingt schon nach den Glühkerzen! War bei mir schon 2 mal! Im Winter ist besonders schlimm.
Hoffe ich konnte helfen! Sers
BimmerFab
sry, aber ich versteh keinen einzigen deiner Sätze.
theCUBE
Hi habe gerade das gleiche problem mit der einspritzdüse und das mit dem anspringen sind warscheinlich zu 99% die glühkerzen das hatte ich auch schon mal am besten alle 4 glühkerzen wechseln
lg flo