Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BimmerFab
Hauptthema:
Hallo Leute habe heute neue Leisten fürs PDC bekommen für meine Serienstoßstange, die passen ja auch auf die M heckshcürze ne?

aber meine eigentliche frage, wozu ich inner suche auch nichts gefunden habe, wie bekomme ich die Leisten eigentlich ab.
In den neuen seh ich das die irgendwie eingesteckt und dann zur seite geschoben werden, nur die besteht ja aus 3 teilen und wird so übereinander geschoben, welche entfernt man als 1tes? mittlere oder einer der beiden ecken? und wie genau?
E36-Freak
die mittlere zuerst, die seitlichen Leisten werden nach hinten (entgegengesetzt der Fahrtrichtung) herausgezogen
BimmerFab
wie entfernt man die mittlere??? auch zur seite schieben??
DoubleH
Mir nem Schraubenzieher drunter, weghebeln und nach hinten ziehen.