Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen, ob es die Dichtungen zum Kotflügel bei BMW als E-Teil gibt?
philipp080778
ich glaube nur komplett. du meinst ja die zusatzseitenblinker oder?

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/328i-M52/ECE/L/M/1997/07/mg-63/ill-63_0586/

lg philipp
E36-Freak
Ja genau die meinte ich. Naja muss ich die in.pros jetzt doch zurückschicken...
philipp080778
ich glaube der orig.zusatzseitenblinker komplett kostet eur 13,--
event. könntest die dichtungen von dort nehmen. ist aber vermutlich eher eine pfusch angelegenheit.

lg philipp
E36-Freak
die Originaldichtungen sind um Längen besser als die Dichtungen von den in.pros...würde mir jetzt aber nicht nochmal neue Originalblinker kaufen, nur das ich die dann hab..naja
philipp080778
ja schon klar. habe auch den thread wegen den in pros gelesen. kenne mich schon aus.

lg und gutes gelingen
philipp