Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SK-BMW
Hauptthema:
Hey habe ein Problem

Habe mein Fahrzeug abgestellt und wollte 45 min später losfahren aber der gab kein mucks. Battery ist in ordnung. Anlasser macht kein mucks. Lichter am Tacho leuchteten und der Schlüssel hat sich auch leicht drehen lassen. wenn das noch jemanden passiert ist dann helft mir bitte.


Mit freundlichen grüßen

SK-BMW
loewe
denke es liegt an der wegfahsperre.probier mal den ersatzschlüssel.evtl. ist an dem was kaput.kann aber auch am zündschlß bzw. dessen transponder-(oder wie das heißt)liegen.eben das die wegfahrsperre aktiviert ist.gruß loewe
Dennis3979
Hatte früher das 320i coupe und da hatte ich das selbe Problem...
War ebenfalls die Wegfahrsperre.
Micha_328i
Hi, also sowars bei mir auch...der Transponder der Wegfahrsperre war hin und somit alle Codes der Wegfahrsperre...am besten zum :) neuen Schlüssel, Codes einlesen lassen...und ca.200 Euro bez. ....oder es iss eben die Zündung...am besten Fehlerspeicher auslesen lassen...mfg
kaibruecher
oder dein anlasser sind die kohle stücke so abgenutzt schlag mal auf den anlasser und versuche es nochmal.
bei mir lag es nicht an der EWS sondern am anlasser.der machte auch keinen mucks mehr.