Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer83
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe gestern festgestellt das meine Motorhaube über den Scheinwerfern einen Unterschiedlichen abstand hat. Weiss jemand wie man das wieder hin bekommt das es gleich aussieht. Auto hatte keine Unfall
Rockford 316i
Die Einstellerei ist ein Nervenspiel wenn man es nicht regelmäßig macht.

Hinten in den Scharnieren sind Langlöcher. Wenn du die Schrauben löst kannst du die Haube ausmitteln. Du solltest allerdings nicht vergessen die Verriegelung deiner Motorhaube zu lockern. Wenn das vergisst und die Haube verstellst, kanns sein das sie nicht mehr aufgeht und du hast ein Problem.

Also nur handfest anziehen und wenn die Haube zentriert hast vorsichtig öffnen und die Verriegelungen fest ziehen.

Gruß Rockford
steffen9663
Hast mal geschaut ob deine Scheinwerfer noch richtig verbaut sind?
-XTreMe-
Scheinwerfer "zurückdrehen", oder Motorhaube einstellen? Passt es nur vorne nicht oder auch am Kotflügel nicht?

Bilder wären hilfreicher ;)
homer83
Hallo danke für die antwort.

scheinwerfer sind zurück geschraubt und an den kotflügeln passt es. mache nachher mal bilder
daniel25
wenn sonst alles passt und du keinen 'bums' hattest geh ich ma stark davon
aus, daß die scheinwerfer in der höhe nicht passen.
jede befestigungsschraube der scheinwerfer sitzt in einer dicken einstell-
schraube. für die höhe sind die 2 an der unterseite, für weiter raus/rein
die beiden an der oberseite..
ToniMuc
Zitat:


Du solltest allerdings nicht vergessen die Verriegelung deiner Motorhaube zu lockern. Wenn das vergisst und die Haube verstellst, kanns sein das sie nicht mehr aufgeht und du hast ein Problem.

Gruß Rockford

(Zitat von: Rockford 316i)




Kannst du mir verraten wie das geht?
Hab schonmal geschaut aber nichts gefunden

Gruß
Toni
-XTreMe-
Zitat:


Zitat:


Du solltest allerdings nicht vergessen die Verriegelung deiner Motorhaube zu lockern. Wenn das vergisst und die Haube verstellst, kanns sein das sie nicht mehr aufgeht und du hast ein Problem.

Gruß Rockford

(Zitat von: Rockford 316i)




Kannst du mir verraten wie das geht?
Hab schonmal geschaut aber nichts gefunden

Gruß
Toni

(Zitat von: ToniMuc)




Einfach die zwei Bolzen in der Motorhaube an den beiden Schrauben leicht lockern. sodas man sie verschieben kann... fertig..
BMW-Simpson
Danach natürlich erst die Schrauben wieder anziehen vor dem losfahren...
:-)