Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bömbel
Hauptthema:
Hallo,
vor meinem Holland Urlaub konnte ich mit meiner 320i Limo ohne Probleme 220kmh laut tacho fahren. Im Urlaub jedoch zeriss es meine Kreuzgelenk + Kugellager im Antrieb hinten. Nach dem Werkstattbesuch in Holland und der Reperatur die dort durchgeführt wurden, erreichte ich zurück auf Deutschen Autobahnen nur noch eine Geschwindigkeit von maximal 192kmh laut Tacho obwohl die Drehzahl genauso hoch ist wie bei den ehemal 220kmh....

was kann das denn schon wieder bitte sein?

Danke schon mal für eure Hilfe.
franky04
evtl.haben sie dir ein anderes Diff. eingebaut oder was schwergängig.
Wuchtigfahrer
ein kürzes diff würde natürlich eine geringere endgeschwindikeit bedeuten - zieht der wagen untenraus besser?
jospi69
Vielleicht haben die dir ein Diff von einem Automatikwagen eingebaut, das ist noch mal kürzer als das 320i Diff.

Holländer!

Bearbeitet von - jospi69 am 29.07.2008 19:34:10
Tiefflieger
Beschleunigt der wagen jetzt besser? Schau mal aufs Fähnchen am Diff
Bömbel
der wagen beschleunigt icht besse rund das differenzial wurd enicht getauscht.. die haben da anscheinend nur das kreuzgelenk und da skugellager gewechselt habe da aber nicht die ahnung von.