Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
that´s_me
Hauptthema:
hab dieses angebot hier bei ebay gesehen und würde gerne wissen ob ich die bremsanlage bei mir verbauen kann ohne weiteres. also alte ab neue dran mein ich???



Link

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.07.2008 12:27:20

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.07.2008 12:27:50
copy
...aber die scheiben sind runter...das weisst du!!??
that´s_me
sicher, geht blos drumm ob ich die anlage ohne weiteres verbauen könnte...?
that´s_me
Oder hat vieleicht sogar irgendwer lust nen eine gute bremsanlage bei ebay zu suchen die cih verbauen kann, und postet den link. meine scheiben sind runtern und die belege sind auch platt. wollte eigentlich neue scheiben und beläge holen, aber da ich 19 zöller drauf hab wollte ich was fürs auge tun und ne etwas grössere bremanlage verbauen.... wäre echt nett wenn sich einer die mühe machen würde, denn auch aus dem nice 2 know is mir nich wirklich klar geworden welche anlage ein gutes brems und preisleistungsverhältnis hat. Am liebsten wäre mir natürlich alte ab, neue drauf...
Kent Brockman
Soweit ich das im Nice2Know Bereich verstehe kannst du eine Bremsanlage vom E39 nicht verbauen.
Zitat:

- Die Baureihen E38, E39 besitzen leider einen Zentrierabstand von 112mm daher sind selbige nicht als Teilespender geeignet.
- Die Baureihen E46 M3, E38, E39 haben Sättel die etwas weiter in Richtung der Nabe verbaut sind.




Ich hab nicht alles durchgelesen, am besten liest du dich selbst mal ein, da stehen auch viele Möglichkeiten wie du deine Bremsen upgraden kannst:
Bremsen Upgrade

Bearbeitet von - Kent Brockman am 29.07.2008 12:13:57