Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Duke
Hauptthema:
Hi, habe folgendes vor: Ich würde gerne ein Mobiles Navigationsgerät (z.B. TomTom One o.Ä.) in das Amaturenbrett meines e36 Compact einbaun. Also so, dass es, wie bei dem 1er oben aus dem Amaturenbrett, rausklappt.

Jetzt meine Fragen ^^

1.) Wieviel Platz ist unter dem Amaturenbrett. Also genau über der Mittelkonsole. Genügt die Einbautiefe?

2.) Wo bekomme ich einen idealen Kasten, den ich oben in das Amaturenbrett einbauen kann und das Navi reinpasst?

Gruß, Duke
Weiß-Blau
hi
zum platz kann ich dir nicht viel sagen

aber wenn du den kasten selber machen willst und beschläge dafür brauchst würd ich mal bei Häferle oder hettich schauen, da müsstest auf jeden fall was finden mit dem du das projekt realiesieren kannst.

wenn ich das jetzt sogar richtig im kopf hab gibts da beschläge mit der one touch funktion!

also leicht antippen und das teil fährt raus
wieder antippen und das ganze fährt wieder rein

mfg Michi
Der_Duke
cool danke, werde ich auf jeden fall vorbeischau'n.

Kann mir jemand sagen, wieviel platz ich unter dem amaturenbrett habe?!