Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DYNAMITE
Hauptthema:
Moin Moin

Wer kann mir einen Tip geben wo ich Free Webspace mit ordentlichem Traffic bekomme. 1GB ging durch eine angelegte Fotostory total schnell drauf :-(

THX
DYNAMITE

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
Hobbyschrauber
1GB für eine Fotostory!? Villeicht solltest Du die Bilder nicht alle als Bitmaps speichern!? :)



Tschö,
Hobbyschrauber
FRY
1GB sind doch schon mehr als 3000 Fotos!
was machst du für ne fotostory?????
hast du ein jahr lang dein auto so fotografiert, dass du wenn du die bilder zusammen klebst nen film hast?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
CrazyAchmed
nein ich glaub er meint, dass er 1GB traffic verbraucht hat durch die Fotostory

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
DYNAMITE
@CrazyAchmed
Ganz genau 1GB Speicherplatz wäre ja was :-)

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
DYNAMITE
@CrazyAchmed
Ganz genau 1GB Speicherplatz wäre ja was :-)

Die Bilder sind schon alle JPEG und in der entsprechenden Auflösung bis 350kb groß


www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
n/a
Einfach mal die Bilder mit entsprechendem Programm neu speichern.... meine bilder z.B. bei der Größe selten größer als 30 kb...




Gruß Sven

M-Power!! Wird ständig aktualisiert.