Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Westcomander
Hauptthema:
hallo,

ich habe vor kurzem einen umbau der Ansaugbrücke und des Benzindruckreglers auf 3,8 bar auf meinem 328 durchgeführt. Das Auto läuft spürbar besser als davor. Ich wollte wissen ob ich eine Benzinpumpe von 3.0 M3 nehmen kann und ob es mir etwas an mehrleistung verleiht?????

Danke
ThaFreak
Ist spweit ich weiss die gleiche Pumpe.
Nur der 3,2Liter M3 hat eine andere.
jospi69
Mehrleistung wird es nicht bringen, denn der Benzindruckregler regelt den Druck auf 3,8 bar runter, er kommt schon mit der 328 Pumpe mit höherem Druck an.