Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
melekgözlüm
Hauptthema:
kann mir einer zufälligerweise den Winkel der Trennwand zwischen Kofferraum und fahrgastzelle sagen ? will mir ne basskiste in den kofferraumbasteln und bräuchte dafür den winkel ...
Stiffee
hol doch einfach nen winkelmesser und guck, oder nen Zollstock

Bearbeitet von - Stiffee am 25.07.2008 12:26:01
melekgözlüm
winkelmesser hab ich nicht ..
und mit zollstock hab ich schon versucht, aber wird zu ungenau die messung *hehe*

hab folgende werte ermittelt, aber mit dem zollstock geht das so schwer und ungenau *hehe*

oben von trennwand zur heckklappwnanfangkante = ca. 46cm

unten von trennwand auf höhe ungefähr heckdeckelanfangskante = ca. 70cn

von unten nach obere kante = ca. 43 cm

kleinste breite zwischen den radläufen = ca.82cm

aber genau konnte ich wie gesagt nicht messen....deshalb frag ich ja
E36-Freak
Vielleicht klappt es hiermit:

http://www.mathepower.com/dreieck.php

musst nur beliebige Längen des Dreiecks, welche Du Dir von der Rückbank abnimmst, eintragen
Stiffee

Was willste auch mit dem Winkel wenn du eh kein wingeleisen hast?
Mach dir einfach Pappschablonen
Tiefflieger
Vor allem wäre es hilfreich zu sagen ob du ne Limo, Coupe oder sonst was fährst.. wenn dir da überhaupt jemand helfen kann/will
melekgözlüm
hab ne limousine... versuche es mal dann mit der pappschablone mal