Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bumer83
Hauptthema:
Hi...
hab mal noch ne frage..hab heute meine tachonadeln in meinem compakt versaut...naja egal...

wollt nur mal wissen ob diese nadeln passen??
Link

Bearbeitet von - Pug am 28.07.2008 10:23:32
montana86
ich weis nicht da steht ja
"Kompletter Satz original mit fünf Stück universell passend für E38, E39 oder E53"

e38, e39 oder e53.......
der_Strolch
Was hast denn versaut? Du hast sie nicht angemalt mit Revellfarbe oder sonstigem Lack nur weil Du eventuell rote Zeiger haben wolltest? Die Lösung wäre dann ein roter Edding gewesen. Oder hast Plasmascheiben verbaut & die Nadeln dadurch versaut? Mfg

P.S.: Dein Link mit den Nadeln ist nicht geeignet für Deinen Compi.
Bumer83
Gibt es die nadeln beim freundlichen,einzeln???

ja wollte die nadeln rot haben,hab sie auch mit nem eding angemahlt doch leider von allen vier seiten,(schei..)so das sie jetzt zu dunkel leuchten!!!

blöde frage noch,hat einer welche über??
der_Strolch
Die obere Seite hätte gereicht. Nadeln gibt es beim :-) nicht einzeln! Nur in Verbindung mit neuem KI ;-) Und das kostet mal locker über 300,-€.

Schau doch einfach bei Ebay nach nem anderen KI. Oder Du nimmst Isopropylalkohol und entfernst den Edding von den Stellen wo die rote Farbe nicht sein sollte. Hast Du die Nadeln abgenommen weil von allen 4 Seiten?? Mfg
Pug
Zitat:

hab sie auch mit nem eding angemahlt doch leider von allen vier seiten,(schei..)so das sie jetzt zu dunkel leuchten!


schon mal versucht mit verdünner die farbe wieder runter zu bekommen?
BMW_KRaNKeD
Ich hätte noch Nadeln da, von nem 95er compact!

Falls du interesse hast, > PN an mich!

mfg,
Tom
u-kay
hi wollte auch mal fragen ob man das einfach so mit nem roten edding anmalen kann ,das esd dann nicht später abfärbt gar die nadel farbe verändert.
der_Strolch
Zitat:


hi wollte auch mal fragen ob man das einfach so mit nem roten edding anmalen kann ,das esd dann nicht später abfärbt gar die nadel farbe verändert.

(Zitat von: u-kay)



Wer lesen kann.... :-) Es steht doch da daß man einen Edding verwenden kann & dieser färbt nicht ab. Habe bisher bei 5 BMW´s die Nadeln rot gemacht. Alles tip top. Mfg
kungfu
Farbe mit Nagellackentferner wieder runter holen, habe ich schon 100 x gemacht ;-).

Gruss
R.A: