Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tattoo28
Hauptthema:
Habe mal gelesen das man wenn man die auspuffgummis vom Z3 Coupe verbaut den auspuff somit ein kleines bisschen höher legen kann bzw. die gummis etwas stärker sind als wie die originalen! Stimt das und wnen ja welche auspuffgummis muß ich da genau verbauen?!!


Vielen Dank im Voraus auf jede Antwort ...!
mahe
Nr.4
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CJ32&mospid=48082&btnr=18_0383&hg=18&fg=05&hl=9
mat#: 18 20 1 439 561

Edit sagt: den Gummi brauchst du 2mal

Bearbeitet von - mahe am 27.07.2008 22:31:07
tattoo28
gleiche nummer bei bmw deutschland?

mahe
jop ...
http://de.bmwfans.info/original/Z3/roa/Z3%202.8-M52/ECE/L/N/2000/01/mg-18/ill-18_0365/ (Seite ist atm sehr lahm)

Steht übrigens bereits alles schonmal hier im Forum -> Suche ;)