Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deniz81
Hauptthema:
Gestern hat's während der Fahrt als ich das Fenster in der Fahrertür runterlassen wollte, laut aus der Tür geknackt.
Dann ging das Fenster nicht mehr runter, bzw. hoch. Der Motor tut aber noch, das kann ich hören.
Das Fenster ist zwar zu, aber was kann da kaputt sein?

Führungsschiene oder so?

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2008 18:23:17
mucmac89
Hallo, war bei mir auch mal der Fall. Dabei ist die Scheibe aus der Schiene rausgesprungen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. An deiner Stelle würde ich mal die Türverkleidung abbauen und dann mal überprüfen ob die Scheibe noch in den Schienen ist oder nicht.
playa44
Vllt. ist nur ein Gleiter gebrochen.Einfach mal die Türverkleidung abmachen und nach sehen.
Deniz81
Aha, ok danke Jungs :-D
Turbo4
Hallo,
ich mache hier mal weiter. Mein Fenster der Beifahrerseite geht nicht mehr runter. Ich habe noch die Ausführung ohne Komfortschließung bei der Beifahrerseite.
Also wenn ich nach oben drücke, hört es sich so an, als ob die Scheibe hochfahren will (sie ist natürlich schon ganz oben). Aber wenn ich nach unten drücke, dann hört man nichts. Könnte es der Schalter, oder der Motor sein? Ich wollte mit dem Schalter der Fahrerseite tauschen, aber dieser ist wieder ganz anders. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Hallo,
ich mache hier mal weiter. Mein Fenster der Beifahrerseite geht nicht mehr runter. Ich habe noch die Ausführung ohne Komfortschließung bei der Beifahrerseite.
Also wenn ich nach oben drücke, hört es sich so an, als ob die Scheibe hochfahren will (sie ist natürlich schon ganz oben). Aber wenn ich nach unten drücke, dann hört man nichts. Könnte es der Schalter, oder der Motor sein? Ich wollte mit dem Schalter der Fahrerseite tauschen, aber dieser ist wieder ganz anders. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

(Zitat von: Turbo4)





Hast die Türverkleidung schon abmontiert ob z.B. das Gestänge oder ein Gleiter gebrochen ist ?
Deniz81
Ja, dasGgestänge war/ist kaputt. Morgen hole ich das Neue beim :-) ab.
Turbo4
Nein, die Türverkleidung habe ich noch nicht abmontiert.
Oder kann man an den 4 Pinnen des Schalters messtechnisch was erreichen?


MfG