Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NORDMAN
Hauptthema:
hi
hab die suche schon benutzt, aber nie exakt dieses problem gefunden...

also wollte heute morgen meine e36 316i m43 starten... sprang sofort wie immer an, nur ging er nach 2 minuten wieder aus... hab das dann mehrfach wiederholt, immer mit dem selben ergebnis... geht einfach wieder aus

dann hab ichs mal mit viiieell gas gersucht, da bliebe er zwar an, aber dermaßen unruhig und ruckelig, dass es keinen sinn weiter machte...

gestern lief alles noch wunderbar! bin gestern ca 150km ohne zwischenfall gefahren.. und heute morgen diese scheiße!!! (und immer wenn mans eilig hat...)

was könnte das denn nun sein? jemand ne idee??


Bearbeitet von - NORDMAN am 27.07.2008 17:42:19
318isHH
Moin,
also meine vermutung liegt wie immer beim leerlaufregler. Das prob habe ich auhc kommt und geht und wenn man mal vollgas gibt, dann ist es vorerst weg.
NORDMAN
hmm auch so plötzlich?? der lief gestern wie n bienchen...
was ich vll noch vermute is, dass er vll falschluft zieht. als ich ihn gestern abgestellt hab, hab ich mal nachm luftfilter geschaut... also airbox auf un wieder zu.. war alles tiptop dadrin... als vll war der luftschlauch etwas porös geworden und durch das dranrumwurschteln sin kleine risse o.ä. entstanden...
ich werd gleich mal nach gucken...

aber ich wollt auch nich gleich den kalten motor, bei dem ich nich weiß, was mit is mit vollgas in den begrenzer haun um zu sehen ob er danach wieder normal geht...
NORDMAN
is schon ok.. habs gefunden...
hatte gestern beim lufi angucken ein schlauch (der kleine hinter dem großen ansaugschlauch vom lmm) ausversehen abgezogen... weiß jemand wozu dieser schlauch gut is??