Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bosleycrystal
Hauptthema:
Hi Leute!
Ich hatte in letzter Zeit so ein geräusch, das sich ien bisschen nach wummern anhört welches so ca. ab 50km/h auftratt und über 120km/h weg war... bzw. nicht mehr zu hören. da ich schon mla gesehn habe das das Mittellager schon sehr schlecht war habe ich gedacht das es daran liegen könnte und habe es wechseln lassen.
Hat aber nichts gebracht, das geräusch ist also immer noch da, bin mir aber sicher das es vom antriebsstrang kommt oder vielliecht noch ein radlager
Es ist drehzahl unabhängig und wird auch nicht in Kurven schlimmer oder so....was mient ihr dazu....
Könnten die eventuell in der Werkstatt geschlampt haben?

ha einen e36 316i Coupe...

MFG

Bearbeitet von - Bosleycrystal am 26.07.2008 15:54:55
Bosleycrystal
keiner ne idee?






















Wuchtigfahrer
tippe auf diff - ölt es bzw ölstand ok?

mfg
Bosleycrystal
nein es ölt nicht, öl würde vor ca. 20000km gewechselt...ölstand müsste ja eigentlich ok sein wenn nichts entweicht oder?
Wuchtigfahrer
Zitat:

ölstand müsste ja eigentlich ok sein wenn nichts entweicht oder?



ja eigentlich schon
Bosleycrystal
kann ja mal nachgucken...kann es denn daran leiegn das was fehlt? ach und kann ich das getriebeöl verwenden? hab da noch ne flasche rumstehen
Bosleycrystal
Also der Ölstand ist ok...könnte schwören es kommt vom mittellager aber das sollte ja neu sein...es sein denn die haben das vermurkst oder garkein neues eingebautund mich beschissen aber sowas wird wohl keiner machen
Bosleycrystal
Ach und ich habe gerade gesehen das auf der rechnung noch steht das die Traggelenke an der Vorderachse ausgeschlagen seien? ist es auch möglich das die diese geräusche verursachen??
Vielen Dank für eure Hilfe, heute abend sollte es eigentlich in den Urlaub gehen

MFG