Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36QP325i
Hauptthema:
Ich hab mir neulich einen (in meinen Augen :D ) sehr schönen 325er Coupe mit M-Optik gekauft.

Doch mit dem Wagen wurde in den letzten 2 Jahren nicht mehr gefahren.
Wo der in dieser Zeit aufbewahrt wurde??

Aber wie man von unten sehen kann ist er in der Nähe von etwas sehr feuchtem gelegen :mrgreen:

Mit dem Wagen stimmt was nicht :!:

Auf der Autobahn ist es so, dass man nach einer bestimmten Geschwindigkeit ca. 170 km/h, im Auto sich nicht mehr so sicher und wohl fühlt.
Man hat das Gefühl dass der Wagen auf der Strasse hin und her gleitet.
Vor allem in den Kurven. (Vorraussetzung : 170 km/h! )

Jetzt wollte ich mal fragen ob das bei jmd. der Fall war.
Was konnte es sein????

Ich dachte mir konnte vllt. vom Fahrwek sein und wollte nach einem Fahrwerk schauen..doch ICH FINDE NICHTS.

Die Erstzulassung ist zwar Juli 92, doch BJ. ist 91...
Und wie ihr wisst werden fast alle, solangsam denke ich alle, nur für ab BJ 06/92 gebaut.

Kennt ihr ein Fahrwerkhersteller, der auch für die ältere Modelle baut??


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2008 16:32:14
buddy330
Kann auch von den Fahrwerksbuchsen kommen.Radführungsgelenke,Gummieaugen Lenkslenkervorn in der HA,Stossdämpfer.Überprüf die Sachen mal.
DoubleH
Weitec baut welche für die allerersten E36. Einfach da mal nachfragen Oder wenn du schon dabei bist das Fahrwerk zu überholen, dann würd ich es nach der Anleitung aus dem N2K auf den Stand von nach 1992 bringen. Dann passt auch jedes Fahrwerk
mfr2008
nach dem Alter,wie schon von (buddy330 )gesagt,Vordeachse ,gelenke und Buchsen oder auch Hinterachse kommen würde ich mal schecken lassen.
Fahrwerke gibts noch für die alte Stabi variante, schaue mal ins Net da gibts verschiedene Hersteller
Andreas_Doc
Text
Hallo frag mal bei K.A.W. in Kassel nach, habe ein Fahrwerk 50/15 drin und mir gefällt es sehr gut, sehr straff und mit meinen 18 Zöllern richtig schön! "www.fahrwerke.de" ist die Webseite!
Viel Spass...
Weiß-Blau-Fan-Rude