Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
potzee
Hauptthema:
Hi,
lange dachte ich das meine Türverkleidung oder der Bastuck unterm Auto bei warmen Wetter knarzt. Ist aber nicht so. Durch Zufall habe ich rausgefunden, dass es das Türschloss ist. (Hatte mich gegen die Tür gelehnt und das Geräusch war zu hören.)
Es ist so ein metallisches quitschen bei Unebenheiten.

- Was kann ich dagegen tun?
- Kennt ihr das Problem auch?
steffen9663
Steich das Teil dick mit Fett von innen ein.
Gruss
potzee
Ich hatte es schon mit Gleitspray eingesprüht, hat aber nichts gebracht.
steffen9663
War bei mir auch habs mit dickem Fett eingepinselt....
potzee
Ist es dadurch komplett verschwunden?
steffen9663
Also ich hab nichts mehr bemmerkt.
DoubleH
Ganz normales universalfett drauf und gut ists.
potzee
Ich bin skeptisch ^^ werde es aber testen, danke :-)
potzee
Ich muss nochmal nerven... habt ihr das Schloss ausgebaut und eingefetten oder nur die Stellen die man so sieht?
DoubleH
Probiers mal so. Wenns nicht hilft dann würd ichs ausbauen. Würd mir da nicht unnötig arbeit machen wenns nicht sein muss:D
potzee
Habe das Schloss von aussern eingeschmiert und die Geräusche sind weg. Danke für eure hilfe.