Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OuTi
Hauptthema:
Habe die Suche benutzt und bin trotzdem nicht ganz sicher. Aber ich denke ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich habe jetzt 205/55 R 16 auf den Original-BMW Felgen montiert und möchte die weiter benützen auf neuen Felgen.
Diese haben folgende Masse: 8x16 mit ET35

Jetzt frage, passt das gut oder muss da was gemacht werden? Mein Auto ist tiefer wie ihr im Profil sehen könnt.

Oder wirken 8x16 Felgen zu klein auf dem Bimmer, wären 17er beser?
mcoupe21
hatte mal 8j 16Zoll Et35,Tiefbett mit 225er reifen. Sah wirklich spitze aus! Also solltest du deine 8j 16er et35 leicht raufbekommen mit dem 205. Gemacht muss da sicher nix werden auf der Karosserie zu 100% nur obs gut aussieht mit 205 weiss ich allerdings nicht! Ist alles geschmackssache :-) lg
BimmerFab
âlso meiner meinung nach sind 16er zu klein, also die unterste grenze.
würde aber eher zu 17er raten
OuTi
Es wären sehr schöne AC Schnitzer Felgen in Anthrazit zu einem guten Preis. Und die Reifen wären schade, daher frage ich.

Später würde ich dann vielleicht mal wechseln, sollte ja auch kein Problem sein?

Was gäbe es noch an Dimensionen?
Vielleicht 225 45 16? andere?
franky04
Finde es kommt immer auf die Felge an, ob ne 16er gut aussieht. Eben Geschmacksache. Bei mir sind 8x16 ET23 mit 205/55/16 drauf und die sehen schon sehr breit aus.
OuTi
Hast du vielleicht ein Bild von deinem Auto, oder sonst jemand mit 8x16?
vmax1000
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=l6GSa2y3wNxsFic.JPG][/URL]


hier meiner mit 8x16 et 35

die reifen sind 225/50 und wirken wie ein ballon!
OuTi
Vielen Dank für das Bild! Schönes Auto!

Hab mich entschieden, die werden nicht gekauft! Müssen 17er werden.
Richi
ist keine frage, 17 sind das minium. 18 passen auch sehr gut.
franky04