Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mcompact
Hauptthema:
Ich würde mir gerne vorne 8x18 und hinten 9x18 holen.. Welche Reifen kann ich damit fahren und muss ich bördeln oder sogar ziehen??
Geht das mit nem M-Fahrwerk?? Oder kann ich sogar noch ein 50/30 Fahrwerk reinhauen??
marcel6475
Hallo!Das wichtigste dabei hast Du vegessen anzugeben die ET?
Compact-Gold
Hallo,
also ich hab 8x18 und H&R Federn mit sportabstimmung 35/15, und muss gradeso nicht bördeln, also denk ich mal mit Fahrwerk und 9x18 wirste bestimmt nicht drum herum kommen
Richi
ja die ET fehlt. das ist der ausschlaggebende punkt.
spam
Unabhängig ob es passt oder nicht (dank der fehlenden ET) würde ich hier 215/35 und 225/35 montieren (Traglastindex des Reifenherstellers beachten). Alternativ auch 225/35 rundum.
Mcompact
Hallo schonmal danke für die Antworten..

Die Felgen haben ET 35