Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-m-power
Hauptthema:
Hallo an alle,

nachdem ich heute mein klimaol wechseln lassen habe, weil es zeit wurde ghet sie jetzt nicht mehr kühlste gemessene
Temperatur war 17C. Aber das komische ist das sie vorher einwandfrei funktioniert hat.

Bei dem Vorgang der Maschine konnte kein Vakuum aufgebaut werden so miene Frage jetzt...

Ist es der Klimatrockner, der Kompressor, oder was könnte es sein ?

Wenn ich die Klima anschlalte leuft der Ventilator, der Kompressor fängt auch an zu laufen...

Ich bitte um eure Hilfe Dankii
bmw joe
vielleicht ist der kreislauf irgendwo offen
Hellus
Wenn kein Vakuum aufgebaut werden kann ist das System undicht!
In diesem Fall wird ein Kontrastmittel mit ins Klimasystem eingefüllt.
Danach kann man mit einer UV Lampe das Leck meist schnell finden, da das Kontrastmittel im UV Licht hell leuchtet.


Gruß
Christian
idefix
Hast du schon mal ein KLimaservice gemacht??

Ich war letztens bei ATU und die haben dann gleich nen Dichtungsring getauscht weil undicht war. Ist bei dir wahrscheinlich auch so das sie einfach undicht ist.
e36-m-power
Ja die haben des mit der UV Lampe gemacht konnten auch was finden, aber komisch halt das als ich zur werkstatt gefahren bin sie noch funktioniert hat.

Naja ich wechsel mal die schlaüche sind ja nur die 2 im Motorraum mit den plastikdeckeln drauf oder noch mehr ?

danke schon mal
BMWStreetracer
Einfach den Weg zurückverfolgen den das Kontrastmittel gegangen ist!