Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vangel
Hauptthema:
Hey, hab im moment nicht so das Geld um mir einen hochwertigen BMW-Bezug zu holen, wollte deshalb vorübergehend einen Stoffbezug bei Praktiker oder in sonst einem Baumarkt zu holen.
Nun zu dem eigentlichen Problem. Ich fahre einen 318i (Limo). Die Rückbank lässt sich nicht umklappen. Das Problem ist das die Bezüge unter der Rückbank festgebunden werden müssen. Wie komme ich aber dahin, wenn der Sitz fest im Auto verbaut ist?

Ich danke euch schonmal für die Antworten
njusis
zieh die rückbank von oben mit einen starken ruck raus dann gehts schon (türen aufmachen nicht vergessen)
Vangel
danke. werds morgen sofort probieren^^