Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
drey
Hauptthema:
wie sieht es aus, passt ein diff vom M43 Motor zum M40 oder geht das nicht??
buddy330
Das Diff hat ja eigentlich nix mit dem Motor zu tun.Du musst mal schauen welche Übersetzung du hast und die dann mit dem andern Diff vergleichen
drey
ja ich hab eins wo 3,38 ist und hab eins gefunden wo auch so ist aber da stand halt wegen M43 Motor und so, deswegen war ich weng verwirrt xD
buddy330
Wenn das auch ein 3,38 ist dann wirst du kein Unterschied merken.Wenn die Zaht die draufsteht höher ist ist es kürzer übersetzt und umgekehrt.
drey
ja des mit der übersetzung weiss ich, und macht es einen unterschied wenns eins vom compakt ist,