Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobbessen
Hauptthema:
Hi,
Amon2X verkauft einen Bastuck DTM Auspuff von einem 318is. Kann ich den unter meinem 320i verwenden?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2008 15:47:45
Millencolin.
Wenn er nicht im Gutachten aufgeführt ist, wärs doch sinnlos, den anzubauen.
Ich gehe auch davon aus, dass der Auspuff vom is vom Durchmesser her innen geringer ist, als der Innenrohrdurchmesser des 320ers... Somit hättest du zu viel Rückstau im 320er mit is Auspuff.
Amon2X
hey der bastuck hat ab kat ein rohrdurchmesser von 76mm ich glaub nicht das er dann zu viel rückstau hat!!!!!
-XTreMe-
Ich weiß nicht wo euer Probelm ist, schaut aufs Typenschild am ESD, wenn da 318is - 320i steht dann passt das ganze...
DoubleH
Normal passt der doch oder?

Wenns im Gutachten auch drinsteht ists kein Problem