Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sven323i
Hauptthema:
Ich bitte mal um Meinungen was noch am Auto geändert werden soll?



www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
SirHanSolo
wow, also von außen finde ich den echt perfekt.. glückwunsch, denn du fährst mein traumauto! ehrlich...
kannst ja mal n paar fotos vom innenraum und der anlage machen, vielleicht findet man da ja noch was zu meckern ;-)
aber wie gesagt, außen würde ich nichts mehr machen, viel zu schön so wie der jetzt ist!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Sven323i
Zitat:


wow, also von außen finde ich den echt perfekt.. glückwunsch, denn du fährst mein traumauto! ehrlich...
kannst ja mal n paar fotos vom innenraum und der anlage machen, vielleicht findet man da ja noch was zu meckern ;-)
aber wie gesagt, außen würde ich nichts mehr machen, viel zu schön so wie der jetzt ist!!
und immer eine freie Bahn ;-)
mfg
SirHanSolo








www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
-Patrick-
hi sven,

dein auto is schon saugeil! Kann man nicht anders sagen. ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


SirHanSolo
hm, was sind denn das für sitze??
nicht das die häßlich sind, aber wenn du schon so fragst: die krönung wären A8 Schalen!!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
BigMan
Andere Tachoscheiben / M-Kiemen / eventuell ander Rückleuchten (sollte sich da was schickes finden)
Der sieht so schon recht geil aus, da ist es schwer Vorschläge zu machen.
Könntest aber ruhig mal ein bisel was zum Auto schreiben in deiner Story. Nur die paar Bilder und ein Verweis auf www.BMW-Treffen.com finde ich zu mager ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Sven323i
Zitat:


Andere Tachoscheiben / M-Kiemen / eventuell ander Rückleuchten (sollte sich da was schickes finden)
Der sieht so schon recht geil aus, da ist es schwer Vorschläge zu machen.
Könntest aber ruhig mal ein bisel was zum Auto schreiben in deiner Story. Nur die paar Bilder und ein Verweis auf www.BMW-Treffen.com finde ich zu mager ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti




M Kiemen will ich nicht.. da habe ich schon was eigenes.. kommen im winter.
Rückleuchten hatte ich schon die weissen aber das sah nicht so toll aus.

Was soll ich zum Auto schreiben?



www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
BigMan
Ich würde sagen alles, denn noch steht ja garnix da :-)
Vor allem natürlich, was Du alles drann verändert hast.
Da wirste sicherlich einiges zu tun haben ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Oweidekai
echt edel der Wagen....
In meinem nächsten Leben werd ich auch Student und kann mir dann so ne Karre Leisten ;-)

Speedy_328
ich glaub das auto hat den falschen besitzer,der müsste ich eigentlich sein....
spaß.

gefällt mir sehr gut

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
++g-x++
@sven ich find dein bimmer nit .. wie ist der link ??

www.bmw-rbk.de
++g-x++
alles klar hab gefunden ;)

also was du ändernst solltest, denn mir geben ;) dann ist das alles :]!!!!!!!!!

www.bmw-rbk.de


Bearbeitet von - ++g-x++ am 11/09/2003 23:33:48
Sven323i
Zitat:


alles klar hab gefunden ;)

also was du ändernst solltest, denn mir geben ;) dann ist das alles :]!!!!!!!!!

www.bmw-rbk.de


Bearbeitet von - ++g-x++ am 11/09/2003 23:33:48



grins ich dachte ihr aus rbk steht er auf Serienfahrzeuge.. siehe pokalverleihung...
(nur Spass)



www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
++g-x++
@Sven323i ist er doch ,oder ???!! ;P

www.bmw-rbk.de
Skunk
da brauchst du nix mehr ändern.
Ausser Philips Silver Vision in die Blinker.
Oder diese blauen Birnen von Osram glaub ich. Die würden zum Lack passen.

Gruß Skunk
OO=00=OO
///kirunaviolet
Ich finde besonders die
Schweinwerferinnenblenden in Wagenfarbe
hervorstechend, würde davon gerne mehr Bilder sehen ;)


Der Wagen ist top!



Bye,
///kirunaviolet



Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 12/09/2003 12:50:45
Sven323i
So habe ihm jetzt noch einen Aufklber auf die komplette Seite gehauen und er bekommt noch in die Kotflügel paar nette Sachen.
Kofferaum mit GFK und M3 Sitze in Bicolor.

Dann bekomme ich aber nie in Köln ein Pokal.



www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
++g-x++
Sven323i
Zitat:


@sven ;P

www.bmw-rbk.de




Grins ich sehe wir verstehen uns...




www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
FRY
der is echt hammergeil! aber was fürn motor steckt drunter?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Joey Starman
Hi !
Da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen !
Tolles Geschoß !
Kompressor selbergebaut ?
Wie geht denn so etwas ?
Könntest Du das auch für andere machen ?
Und wenn ja, was würdest Du verlangen ?

Gruß

Joey

Sven323i
Hi
also Motor ist ein aufgebohrter nagelneuer 328i mit 3.2 Litern.

Kompressor habe ich nocht Hitzeprobleme bei langen Vollgasfahrten über 300km.
Sonst läuft er aber 100%ig



www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
Marcel
Mir gefallen die Felgen nicht ansonsten sehr schön gemacht dein Wagen!


Ciao
Marcel



AME tuning & more ist wieder da ... NEUERÖFFNUNGSANGEBOT AUF DER HOMEPAGE