Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cino
Hauptthema:
Bei mir klackert es hinten rechts am Rad. Aber nur wenn ich vom Gas gehe. Sobald ich Gas gebe hört man nichts mehr raus.

Es hört sich so an, als ob sich irgendetwas aufzieht und klack dann abreisst. Besonder kurz vor dem Stillstand ist es laut.
jospi69
Antriebswelle?
Cino
passen die vom 318is? ich hab einen 320

passt die ganze hinterachse vom 318is

Bearbeitet von - Cino am 23.07.2008 19:26:28
shgfa
Wäre nicht schlecht wenn Du schreibst was für einen E 36 Du hast, damit wir dir sagen können ob die vom is passen.
jospi69
Ja, die Antriebswellen vom 318is passen. Es sollte auch die Hinterachse des 318is passen, die ist aber mitsamt Differential geringfügig länger übersetzt.
Cino
Hab mir jetzt ne ganze Hinterachse von ebay geholt mit Antriebswellen. Werde die wohl komplett verbauen.