Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BimmerFab
Hauptthema:
Hey Leute leider schließt sich mit der ZV mein Tankdeckel nicht ab, der Grund: Der Stift der den Deckel verschließt ist abgebrochen.
Wenn ich bei BMW anrufe sagen die gitbs nur den kompletten Stellmotor. Nun hab ich mich mal auf dieser Seite erkundigt Klick Mich und wollte mal wissen welches Teil nur der einzelne Stift ist
Tiefflieger
Ist bei mri auch gebrochen gewesen, hab für nen 5er nen gebrauchten stellmotor bekommen..

Der Schrotti am Juliusturm in Spandau sollte das auf jeden fall da haben
der_Strolch
Sofern es Schäfer am Juliusturm nicht dahaben sollte so kannst auch in die Kanalstr. in Rudow, zu Jähnicke nach Reinickendorf oder zum BMW Teile Dealer in Bohnsdorf fahren. Sofern Du ihn neu kaufen möchtest kann ich Dir diesen preiswerter besorgen. Mfg
BimmerFab
war am juliusturm schon fragen, die haben das nicht
Tiefflieger
Der in Bohnsdorf sollte das auf jeden fall haben...

Machen nur BMW und haben ständig mehrere E36 auf dem Hof stehen