Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rumpel666
Hauptthema:
Datum: 13. September 2003
Ort: Autohof Diemelstadt (A44)
Zeit: Start ab 10.00 Uhr
Infos: http://www.bmw-slalom-cup.de/slalom-cups/html/d/slalom_cup_frameset.htm -> 5. Lauf



wenn man der Auskunft im Internet vertrauen darf ist auch der 5. Lauf zum BMW-Slalom-Cup mit einem Treffen verbunden. Nähere Infos hier: http://www.bmw-slalom-cup.de/slalom-cups/html/d/slalom_cup_frameset.htm
Da es nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist werde ich dort wohl mal vorbeischauen

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666
Ollm3
Ja, hab auch auf Treffen Flyer bekommen, soll dieses Jahr wirklich mit einem Treffen verbunden sein.
Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



rumpel666
Nachdem ich den 4. Lauf zum Slalom-Cup in Rothenburg gesehen habe, MUSS ich auch den 5. sehen ... vorher muss ich mir aber noch ein paar Speicherkarten besorgen, damit ich noch mehr Videos aufnehmen kann ;)

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666
violett
Jou bin auf jeden fall auch dort!!

!!BMW Treffen in Rothenburg o.d.T. am 16. August 2003!!
Wotan
Joa bin auf jedenfall dabei :D is ja auch net weit von mir...
rumpel wo lang faehrst du?? Nicht evtl über kassel oder man koennte ja im 2er zug fahren oda so :D Wenn nicht sehen wir uns spaetestens auf svg hof :D bis denn dann

rumpel666
@wotan:
ich komme mit phantomas und splatter666 (also 3 BMWs) über die landstrasse nach diemelstadt ... das ist gut 50 km kürzer als über kassel (insgesammt 90 km) zu fahren und sicherlich auch schöner (zumindest wenn das wetter mitspielt) ... aber man kann sich ja in oder um diemelstadt herum treffen und dann gemeinsam anfahren .. .wenn ich richtig recherchiert habe liegt der autohof am "wrexer teich 1" und laut meinem navi-system (ist nicht orginal BMW - kann also "falsch" gehen ;) ) ist dort ganz in der nähe das autohaus schramm (man müsste vorbei kommen denke ich) ... vielleicht kann man sich dort treffen ??

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666
rumpel666
nochmal @wotan:
ich sehe grade auf diemelstadt.de, dass es ein mazda händler ist .... dort fahre ich NATÜRLICH nicht hin ;) .... ich hab was besseres gefunden .... in dem "nest" gibt es "McDoof" ;) lass uns doch dort treffen .... laut der karte die ich dort gesehen habe können es von "McDoof" nicht mehr als so 500 m bis zum svg-gelände sein ... ist doch ´ne idee oder ?? ich denke dass "McDoof" evtl. sogar ausgeschildert ist ... müsste also leicht zu finden sein ... ansonsten "immer der nase nach" ;) ... ´ne tanke gibts dort auch zwecks evtl. auto-waschen vor dem treff auf dem versnstaltungsgelände

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666

Bearbeitet von - rumpel666 am 25/08/2003 17:56:07
Wotan
Hm jo ich denke das sollte machbar sein sich beim doof zu treffen immerhin kann man dann noch was fressen :D also lass uns das schonmal festhalten koennen aber vor dem treffen nochma reden is besser denk ich :D achja hast icq/msn???

[B]rings [M]ore [W]omen
rumpel666
@wotan:
ich habe msn (rumpeltin@t-online.de) ... aber eigentlich ist doch alles klar.
das treffen auf dem svg-gelände beginnt um 10 uhr.
also fahren wir in marburg so los, dass wir um sind ca. 9.30 - 10.00 uhr bei "McDoof" in diemelstadt... d.h. wir starten in marburg so gegen 8.30 uhr richtung diemelstadt.
um 10.15 - 10.30 uhr kann man dann gemeinsam von "McDoof" zum treffen starten.
alles klar ?

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 11/09/2003 19:11:17
Wotan
Na also hoert sich gut an ich hab dich im msn geadded und wir reden nochma weil ich noch nen kumpel mitnehm und evtl noch ein arbeitskollege mit seinem beamer mitkommt bzw muss ich ihn erstmal fragen und ich weiss auch nicht ob die so frueh loswollen und ob ich noch am samstag arbeiten muss ich wills ja mal nich hoffen :D

[B]rings [M]ore [W]omen
rumpel666
ich drück die auf alle fälle die daumen, dass du am samtsag nicht arbeiten musst ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
schlonzy
Ja, dann komme ich doch auch mal auf das treffen.... bin mal gespannt was da abgeht
Bislang waren es bei mir ja nur VW-treffen, ich denke das da einige bekannte sind....

und jetzt auch ein kleines bildchen von meinem :)
schlonzy
rumpel666
du wohnst ja auch um die ecke ... schön, dass du auch kommen willst.
cu

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
rumpel666
kurzes update:

da splatter lernen muss wie man ein einem baby die ausgelaufenen flüssigkeiten und feststoffe am besten umweltgerecht entfernt und das ganz dann schön aufpoliert kommen wir nur mit 2 wagen aus marburg ... also bis denne

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 11/09/2003 15:00:40
Splatter666
Moin!

Steht noch nich wirklich zu 100% fest, dass ich net komme; aber ich werde frühstens um 15:00 Uhr in Diemelstadt aufschlagen... Wenn dann noch was los ist ;o)
Falls es nicht klappen sollte, hoffe ich auf umfangreiche Berichterstattung :o)

Ciao, Splat

P.S.: die Verbrennung des Treibstoffes muss bei Babys unbedingt noch optimiert werden - viel zu viele Rückstände, die nicht zur Kraftentfaltung genutzt werden ;o)

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser
n/a
hi,

da habt ihr alle mal recht gehabt.....

Das durfte man nicht verpassen.... Sowas von schei... gibt es kein zweites mal.

Voll das geile Treffen mit (lass mich kurz grob überfliegen...) ganzen 15 (in Worten: Fünfzehn !!) Autos. Wenn das nicht genial ist.... Da stehen ja bei uns mehr Leute bei Mc Donalds auf dem Parkplatz rum, und ich meine natürlich nachmittags....

Habt Ihr echt klasse gemacht, wer auch immer für das Fiasko zuständig war....

Pokale gabs anscheinend nur für Vereinsmitglieder, die wohl gezwungen wurden kurz den Parkplatz zu wechseln, damit ja kein Fremder (Aussetziger) einen teuren Pokal bekommt..... Anscheinend sollte wohl doch einer dieser "Eindringlinge" einen tollen Pokal bekommen. Nur leider hat wohl ein "Vorstandsvorsitzender" den Überbringer des Pokals gerade noch rechtzeitig bremsen können, damit der Pokal nicht in wildfremde Hände gerät.... Das war doch nicht der heilige Gral und so ein Teil hat doch nur individuellen Wert...

Sorry, aber trauriges Bild für einen "BMW-Slalom-Cup" oder soll ich sagen BMW-Vetternwirtschafts-Cup"..... Und von einem Treffen kann man wohl nicht reden.....

Sorry, musste raus.

rumpel666
leider muss ich dir was das angekündigte "treffen" angeht voll und ganz recht geben ... das war für den a.... - über die pokale und deren verleihung schweigen wir besser ganz

daür war der slalom-cup was die action angeht besser als in rothenburg, was zum ganz grossen teil an der längeren und interessanteren streckenführung lag - vergleich bestzeit rothenburg 24.xx sec - diemelstadt 58.xx sec

fazit: für leute deren grund für das kommen die slalom-action war war es cool ... die leute die wegen dem treffen kam waren in den a.... gekniffen

pers. fazit: da ich wegen der slalom-action (wenn auch nur als "glotzer" ... ich mag "bmw in motion" halt mehr als stehende) gekommen bin war ich sehr zufrieden und werde wieder kommen ... und das "treffen" (fall so etwas überhaupt wieder angekündigt wird) kann ja nur noch besser werden als dieses 1. mal in diemelstadt

@herbst...: deine kritik ist 100% berechtigt aber hier bringt sie nix ... unter www.bmw-slalom-cup.de findest du den veranstalter, der neben dem slalom-cup auch ein treffen angekündigt hatte, dem bringt die kritik was, dann kann er sich überlegen, was er nächstes jahr ändern will


Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 13/09/2003 21:57:45

Bearbeitet von - rumpel666 am 13/09/2003 22:01:28
schpiedy
kann dich gut verstehen war auch da und war echt nicht so tolle ok der slalom cup war ganz ok aber so der wirkliche reißer war das alles nicht manche karren sind echt gut abgegangen kann man nix sagen nur leider waren es zu wenig die wirklich gut abgegangen sind :(

und das gleichzeitige treffen kann man ja wohl auch in den harz kicken echt es waren gerde mal 15 bmw's da wenn das nicht mal arm ist ich vermute aber das es damit uzusammenhing das beim nürnburgring auch ein treffen war/ist und da werden wohl die mehrheit hin sein ob die es gerochen haben das das nit so der brüller wird??? *gg*

naja is ne erfahrung wert gewesen und wie gesagt der slalom cup an sich war schon ok

aso wir haben mit einem veranstallter gelabert und der meinte die haben 100 pokale für die fahrzeugbewertung gekauft also die haben mit über 300 autos gerechnet meinte er aber das war wohl nix naja schliesendlich haben sie dann nur zwei verteilt oder so und den rest behalten :(
da sie alle dreier in eine kategorie gepackt haben also egal ob coupe, limo, compact E30, E36 alles egalk gewesen wer einen dreier hatte war in der gleichen wertung wie die anderen dreier naja wie gesagt da es nur 15 auto's waren mussten sie es alles etwas umstrukturieren ist ja irgendwie verständlich und ich finde der mit dem gelben compact der den ersten bei der fahrzeugbewertung gemacht hat hat es verdient war echt schon ganz geil was er alles gemacht hat nur schade das sie es nicht in klassen geteilt haben :(

BMW-Power forever
Splatter666
Moin!

Wie ich auf dem "Treffen" schon sagte, da fehlte einfach gute Promotion. Wenn jemand ein Treffen schon auf einen so ungünstigen Termin legt, dass ein anderes, bekanntes und attraktives Treffen am gleichen Tag stattfindet und noch nicht mal in den einschlägigen Foren und Medien dafür wirbt, der hat selbst Schuld, wenn das in die Hose geht. Die Zielgruppen für Slalom-Cup und Treffen sind völlig verschieden, wie man am Alter der Slalom-Fahrer und den Wert von deren Vehikeln deutlich sieht. Also nächstes Mal an einem ansonsten "BMW-freien" Wochenende, bissl mehr Werbung und vor Allem:
Für 10,- Euro will ich zumindest nen Verkaufsstand und ne Tombola! Oder n Gastgeschenk, aber keinen leeren Parkplatz...

Ciao, Splat

P.S.: Gummiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser
n/a
das mit dem Verkaufsstand wäre für das Geld auch wohl nicht zuviel verlangt gewesen :-)

und zu den 2 Pokalen, die verteilt wurden.... es waren 7 (zum mitschreiben: SIEBEN) Pokale !! Davon haben 2x e30 2 türer, 1x e30 touring, 1x e36 compact, 1x e34 touring (wofür auch immer) 1x Z1 und 1x e30 cabrio jeweils einen bekommen...

Wie war das jetzt gemeint mit "nur dreier BMW bewertet" ?? Da habe 6 stück einen bekommen. Ausserdem standen da auch bis auf 2 oder 3 Autos "nur dreier"

Naja, der Slalom war ja ganz gut. Da gibt es leider auch noch ein grosses "ABER"....

Die Schlange wurde ja immer länger. Da ist jeder bestimmt 3 mal gestartet, das ging von ca. 11.00 bis nach 18.00 uhr.

Die Wertung muss ich gott sei dank nicht machen, soviele Zeiten könnte ich garnicht verwalten.

War aber echt mal schön ein paar BMW´s in schnellerer Gangart zu sehen.

Aber mir kam der Kurs etwas kurz vor, wenn der schon lang gewesen sein soll, möchte ich den kurzen nicht sehen....

Was solls, hab ich halt heute abend das ein oder andere Frußtbier trinken müssen....



Bearbeitet von - herbstdeslebens am 13/09/2003 22:58:59
Wotan
Ja naja ich fands trotzdem nett mit nen paar syndikatlern zu quatschen :D Und wenn sie nicht alle 3er in einen topf geworfen haetten oder der gelbe compact nicht da gewesen waere haett ich auch nen pokal bekommen *heul*

[B]rings [M]ore [W]omen
n/a
Naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen....

Aber eins würde ich gerne mal noch wissen.

Warum bewerten eigentlich VW Fahrer auf einem BMW "Treffen" die BMW´s ????

Das würde ich doch gerne mal verstehen.....

ERKLÄRT ES MIR BITTE !!!!

BESTEN DANK.....

schpiedy
also uns wurde gesagt das man alle dreier zusammen geschmissen hat und bewertet hat komisch gelogen haben die wohl auch noich *grml*

aso und ja nett war es mit ein paar syndikatlern zu labern aber dafür 10€ zu zahlen fand ich etwas heftig wir wären billiger davon gekommen wenn wir uns an einer tanke getroffen hätten da könnten wir auch labern *gg*
naja es is vorbei und gut is in manchen sachen war es ja ganz ok und einen verkaufstand hätte es echt mal geben können *gg*

und das vw fahrer bmw's bewerten ist doch ganz klar die wollen halt mal richtige auto's sehen und nit so wehickel wie die fahren *muhaha*

also die karren von denen standen ja auch auf dem parkplatz und sry aber wie die aussahen nene einfach geil *lol*
naja wie gesagt die wollten bestimmt mal ein richtiges auto sehen *gg*

BMW-Power forever

und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;o)

Bearbeitet von - schpiedy am 14/09/2003 23:09:22
Ollm3
Und ich hätte auch fast die lange Reise auf mich genommen, was war denn los, 15 Autos???
Dann hätten sie das Treffen doch absagen sollen.

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3