Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diabolico-33
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 22.07.2008 um 22:03:18 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

kann mir jemand sagen wie man die rückbank vom m3 in ein compact rein bekommt,oder gibts dafür keine chance???

Bearbeitet von - LatteBMW am 22.07.2008 22:03:18
gt678
Für diese Frage gibts die spezifischen Unterforen, dieses hier ist für alles andere, als solch eine Frage.
daniel.krueger
Das dürfte wohl nahezu unmöglich sein. Beim Coupé sind die Gurte und die Verriegelung der Rückenlehnen in der Mitte, beim Compact sind diese außen. Das kann ja eigentlich nicht passen.
-mRl-
Rockford 316i
:-)

Hab die Lösung bei mir verbaut. Die Arbeit hatte ich zum Glück nicht. Hab die Ausstattung nämlich bei einem User hier ausm Forum gekauft.

Unmöglich ist es natürlich nicht.
Es ist schon nen wenig Bastelei und das Resultat ist eigentlich auch nicht ganz Tüvkonform. Aber das sei mal dahingestellt.

Gruß Rockford
diabolico-33
naja Rockford werde auch versuchen was zu basteln,und wenn es nicht geht werde ich benzin drüber schmeissen und die sitze verbrennen!!!!

:-)