Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karscht273
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich interessiere mich für die Rondell 0058 auf meinem e36.

Dabei verkaufen die bei ATU und so den Felgensatz nur mit et 35 rundum!

Habt ihr ne Ahnung wo mann diese Felgen mit et 35 und et 13 und 8 und 8,5J herbekommt??

Vielen dank im voraus
Wuchtigfahrer
evtl haben die dir nur die et35 angeboten wegen anstehender karosseriearbeiten...

denke gibt die schon bei atu evtl mal nur sagen in 5*120 für bmw und die gewünschte größe...

hier gibts die teile auch..
Link

mfg
ThaFreak
Die ET13 wird man dir nicht angeboten haben, weil die wahrscheinlich kein Gutachten für den E36 haben, sondern nür für 5ér und 7ér BMW´s...
Wuchtigfahrer
Zitat:

Die ET13 wird man dir nicht angeboten haben, weil die wahrscheinlich kein Gutachten für den E36 haben, sondern nür für 5ér und 7ér BMW´s...



kann natürlich auch sein...
Karscht273
Ok das kann natürlich sein.

Vielen Danke für die Antworten
roach3
Hallo fange an mein Auto aus zu schlachten und habe genau diese Felgen auf meinem coupe. Felgen sind et 35 und et 13. Habe sie so ein getragen im Schein. Hinten sind meine Radläufe gezogen. Falls du Interesse hast oder Fragen kannst dich ja melden. Gruß Fabian